Heckklappenträger für Octavia 1z Limousine

Diskutiere Heckklappenträger für Octavia 1z Limousine im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich bin noch auf der Suche nach einem Fahrradträger für meinen Octavia 1Z mit Schrägheck. Anhängerkupplung habe ich leider nicht, ein...

1. #1 Kimahri123, 25.05.2020
    Kimahri123

Kimahri123

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    150000
    Guten Tag,

ich bin noch auf der Suche nach einem Fahrradträger für meinen Octavia 1Z mit Schrägheck.
    Anhängerkupplung habe ich leider nicht, ein Vermögen kann ich leider auch nicht ausgeben.

Die Sufu hat mir einen Beitrag von 2005 gebracht, dass die Heckträger für die Limo nicht wirklich passen. Vielleicht hat sich inzwischen jedoch etwas getan und mir kann jemand einen Tipp geben.

Dass, das wahrscheinlich nicht das gelbe vom Ei ist, kann ich mir fast vorstellen, aber eine andere Möglichkeit mit Fahrrädern zu verreisen fällt mir auch nicht ein.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
    Kim

2. #2 tschack, 25.05.2020
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 Kimahri123, 25.05.2020
    Kimahri123

Kimahri123

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    150000
    Besten Dank für die schnelle Antwort!

650€ sind allerdings nicht drin...

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Dann bleibt ja e nur mehr das Dach?

5. #5 Kimahri123, 25.05.2020
    Kimahri123

Kimahri123

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    150000
    Das Dach ist eigentlich mit einer Dachbox belegt.
    Sollte es für das Heck nichts passendes geben, muss die Box wohl weichen und wir uns da was andres einfallen lassen.

Ich dachte an so etwas wie Thule ClipOn High, werde aber selbst leider nicht fündig.

Thema:

Heckklappenträger für Octavia 1z Limousine

Die Seite wird geladen...

Heckklappenträger für Octavia 1z Limousine - Ähnliche Themen

1. Navi Octavia III Fehlfunktion

Navi Octavia III Fehlfunktion: Hallo, ich bin neu hier mit einer mir unerklärlichen Sache. Ich heiße Hagen, fahre einen Octavia III Combi Ambition 1,5 TSI. EZ 08/2018 Mein...
  2. Heckklappenträger Mit Ebike

Heckklappenträger Mit Ebike: Hallo, Die Frage ist simpel, kann ich auf der Heckklappe einen Fahrradträger montieren der das Gewicht eines Ebikes ohne Akku ca. 18kg und...
  3. Heckklappenträger für Fabia III Combi

Heckklappenträger für Fabia III Combi: Hallöchen, da ich mir bei der Bestellung keine Anhängerkupplung dazukonfiguriert habe und mir die Nachrüstung zu viel kostet, bin ich auf der...
  4. Suche Heckklappenträger für Roomster

Suche Heckklappenträger für Roomster: Da ich die Investition in ein fabrikneues Teil - geschweige denn in eine nachgerüstete AHK - scheue, suche ich einen gebrauchten Heckklappenträger...
  5. Heckklappenträger für Skoda Rapid Spaceback 2014

Heckklappenträger für Skoda Rapid Spaceback 2014: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid Spaceback (2014). Ein wirklich schönes Auto. Da ich aber immer wieder mal meine beiden Fahrräder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden