Heckklappentaster für Rückfahrkamera

Diskutiere Heckklappentaster für Rückfahrkamera im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wie ich hier im Forum nachlesen konnte scheint die die Nachrüstung der RFK für Superb III immer problemlos zu klappen .Bei meiner...

1. #1 kenny1284, 09.10.2018
    kenny1284

kenny1284

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Sportline
    Kilometerstand:
    11900
    Hallo Zusammen, wie ich hier im Forum nachlesen konnte scheint die die Nachrüstung der RFK für Superb III immer problemlos zu klappen .Bei meiner Nachrüstung in der Skoda Werkstatt wurde ich angerufen das der Taster nicht in die Aussparung passt und Sie zusätzliche Schleif und Lackier-Arbeiten daran ausführen müssten. Da es zeitlich nicht mehr ausging sind wir erstmal beim verbauten Kabelstrang und Taster ohne RFK verblieben bis zu einen anderen Nachfolgetermin. Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht das trotz Original Teil der Taster samt RFK nicht passt? Das würde ja bedeuten das bei der Prduktion jenachdem welche Option gewählt wurde (Kamera oder nicht) eine andere Heckklappe mit unterschiedlicher Aussparung verbaut wird.

MJ 03/2018
    Limosine

2. #2 Merlin7511, 10.10.2018
    Merlin7511

Merlin7511

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style Diesel 140 KW moonwhite
    Kilometerstand:
    48000
    Ich habe eine neue Heckklappe, allerdings beim Combi, auf Grund eines Unfallschadens bekommen. Der alte Taster passte auch nicht in die neue Klappe, da Skoda den Ausschnitt für den Täter geändert hat.
    Es gibt aber ebenfalls einen neuen Taster der in den neuen Ausschnitt passt .
    Eine Kamera habe ich allerdings nicht verbaut.
    Es müssen also Taster und Heckklappe zueinander passen

3. #3 Frank3v, 10.10.2018
    Frank3v

Frank3v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v Limo, 226PS Tdi, DSG L&K
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Huber in Wasserburg am Inn
    Kilometerstand:
    60000
    Also bei mir war das damals Plug&Play.

4. #4 irixfan, 10.10.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    28794
    Einfach an unabhängiger Stelle wie JUK-Performance nachfragen. Ich kenne nur jemanden mit einem O3-Kombi, da musste gefeilt werden.

Thema: Heckklappentaster für Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera in heckklappentaster

Die Seite wird geladen...

Heckklappentaster für Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten

Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten: Werte Gemeinde. Ich würde gerne bei dem Fabia meiner Gattin (Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck) eine Rückfahrkamera nachrüsten. Bei dem vielfältigen...
  2. Abmessungen Rückfahrkamera

Abmessungen Rückfahrkamera: Hallo, bin auf der Suche nach einer passenden Kamera für den Kofferaumöffner, es gibt zb eine hier:...
  3. Octavia 3 1,6 tdi bj 2015 Rückfahrkamera

Octavia 3 1,6 tdi bj 2015 Rückfahrkamera: Hallo ich habe diesen Wagen jetzt seit 2 Monaten und bin Sehr zufrieden damit, ein Freund von mir hat den selben nur er hat eine Rückfahrkamera...
  4. Rapid 10/2015 Swing Rückfahrkamera

Rapid 10/2015 Swing Rückfahrkamera: Hallo, ist es möglich bei einem Skoda Rapid Spaceback 10/2015 mit dem Swing infotainment eine Rückfahrkamera nachzurüsten? Ich habe Standartmäßig...
  5. Rückfahrkamera: Dauerplus anstelle von Rückfahrscheinwerfer?

Rückfahrkamera: Dauerplus anstelle von Rückfahrscheinwerfer?: Hallo, kurze Frage, ist es schädlich, wenn eine Rückfahrkamera anstelle an die Versorgung der Rückfahrscheinwerfer, an Dauerplus angeschlossen wird?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden