Privatverkauf Heckklappenspoiler Superb I

Diskutiere Heckklappenspoiler Superb I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete euch hier meine Heckklappenspoiler von Milotec in BMP an. Der Spoiler hat bestimmt auch ein paar Kratzer, außerdem sind noch die...

1. #1 Gonzo_16_0, 01.12.2012
    Gonzo_16_0

Gonzo_16_0

Fahrzeug:
    Superb 3U 2.5 TDI Edition 100
    Hallo,
    biete euch hier meine Heckklappenspoiler von Milotec in BMP an. Der Spoiler hat bestimmt auch ein paar Kratzer, außerdem sind noch die Klebereste unten dran.

Ich dachte an 40€

Hier mal der Link

Thema:

Heckklappenspoiler Superb I

Die Seite wird geladen...

Heckklappenspoiler Superb I - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....