Privatverkauf Heckklappenspoiler RS für O2 RS before facelift

Diskutiere Heckklappenspoiler RS für O2 RS before facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; I offer this item: Heckklappenspoiler RS für Octi vorn facelift.. - grundiert geliefert - nur für Limousine - gefasst zu Lackierung preis 110...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superfatty, 04.09.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    I offer this item: Heckklappenspoiler RS für Octi vorn facelift..
    - grundiert geliefert
    - nur für Limousine
    - gefasst zu Lackierung

preis 110 EUR, versand - 20 EUR maximum.

mfg SF

questions by PM ;)

Thema:

Heckklappenspoiler RS für O2 RS before facelift

Die Seite wird geladen...

Heckklappenspoiler RS für O2 RS before facelift - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.