Heckklappensensor meldet sich sporadisch

Diskutiere Heckklappensensor meldet sich sporadisch im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... seit einer woche meldet sich das Max-Dot-Display und zeigt an das die heckklappe nicht geschlossen sei, obwohl diese definitiv verschlossen...

1. #1 thuglord, 15.09.2011
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ... seit einer woche meldet sich das Max-Dot-Display und zeigt an das die heckklappe nicht geschlossen sei, obwohl diese definitiv verschlossen ist...

..was kann das sein bzw waskostet reperatur?...

Thema:

Heckklappensensor meldet sich sporadisch

Die Seite wird geladen...

Heckklappensensor meldet sich sporadisch - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch

Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch: Hallo Community, leider murrt mein Rapid seit ein paar Wochen ..... Beim beschleunigen (Motor kalt oder warm spielt keine Rolle) kommt es vor,...
  2. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....
  3. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  4. Türkontakt sporadisch offen

Türkontakt sporadisch offen: Guten Abend Skoda Fabia Combi 2009 8004AGA Zentralverriegelung, Klimatronic Fehler: Die Anzeige Tür offen geht sporalisch an und ein Singnalton...
  5. Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch

Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...