Heckklappenschloss

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von drachen, 16.12.2012.

1. #1 drachen, 16.12.2012
    drachen

drachen

Hallo, neuerdings passiert bei mir, daß sich kurz nach dem losfahren die Heckklappe bei mir löst. Die geht nicht ganz auf, auf der Instrumenttafel leuchtet jedoch nach einem leichten "klack" sofort die rote Lampe. Kennt das jemand? Gibt es eine einfache Abstellmaßnahme? Danach ist z.B. der Scheibenwischer abgemeldet, die Lichter zum Glück nicht ....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenschloss

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss - Ähnliche Themen

1. Heckklappenschloss Signal

Heckklappenschloss Signal: Hallo, wie ist es möglich über das Heckklappenschloss ein Schließsignal bekomme? oder kennt jemand eine altanative? muss nämlich endlich meine...
  2. Neues Heckklappenschloss macht "Klong" Geräusch

Neues Heckklappenschloss macht "Klong" Geräusch: Hallo zusammen, habe das Schloss meiner Combi Heckklappe ausgetauscht, weil die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr funktioniert hat. Beleuchtung...
  3. Habe 2 Probleme: bei roomi 1,9 tdi 2009, Rückwärtsgang schwergängig und Heckklappenschloss funktioni

Habe 2 Probleme: bei roomi 1,9 tdi 2009, Rückwärtsgang schwergängig und Heckklappenschloss funktioni: Hallo zusammen, Ich hab bei meinen roomster nach einem Stillstand von 3 Wochen 2 lästige Probleme: 1. Der Rückwärtsgang geht manchmal nur schwer...
  4. Heckklappenschloss

Heckklappenschloss: Hallo Gemeinde, vielleich kann mir jemand helfen. Bei der Suche nach einem Heckklappenschloss 5J0827501B für unseren Roomster Bj. 2007 bekomme ich...
  5. Skoda Roomster Heckklappenschloss arretiert nicht

Skoda Roomster Heckklappenschloss arretiert nicht: Hallo zusammen, seit gestern kann ich die Heckklappe nicht mehr schließen. Das Schloss arretiert nicht. Ich habe die Verkleidung heute ausgebaut...