Heckklappenschloss

Diskutiere Heckklappenschloss im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, neuerdings passiert bei mir, daß sich kurz nach dem losfahren die Heckklappe bei mir löst. Die geht nicht ganz auf, auf der Instrumenttafel...

  1. #1 drachen, 16.12.2012
    drachen

    drachen

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, neuerdings passiert bei mir, daß sich kurz nach dem losfahren die Heckklappe bei mir löst. Die geht nicht ganz auf, auf der Instrumenttafel leuchtet jedoch nach einem leichten "klack" sofort die rote Lampe. Kennt das jemand? Gibt es eine einfache Abstellmaßnahme? Danach ist z.B. der Scheibenwischer abgemeldet, die Lichter zum Glück nicht ....
     
Thema:

Heckklappenschloss

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss - Ähnliche Themen

  1. Heckklappenschloss

    Heckklappenschloss: Moin Gemeinde, habe seit ca. 2 Wochen ein verändertes Öffnungsverhalten der Heckklappe. Habe keinerlei Einstellungen geändert, Heckklappe...
  2. Heckklappenschloss schliesst nicht mehr

    Heckklappenschloss schliesst nicht mehr: Guten Morgen, bei meinem Yeti schliesst das Heckschloss nicht mehr. Habe beim Freundliche in neues Schloss bestellt. Hat jemand eine Anleitung...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Heckklappenschloss Signal

    Heckklappenschloss Signal: Hallo, wie ist es möglich über das Heckklappenschloss ein Schließsignal bekomme? oder kennt jemand eine altanative? muss nämlich endlich meine...
  5. Neues Heckklappenschloss macht "Klong" Geräusch

    Neues Heckklappenschloss macht "Klong" Geräusch: Hallo zusammen, habe das Schloss meiner Combi Heckklappe ausgetauscht, weil die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr funktioniert hat. Beleuchtung...