Heckklappenschloss...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Polymat, 24.07.2007.

  1. #1 Polymat, 24.07.2007
    Polymat

    Polymat

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Meine Heckklappe lässt sich plötzlich nicht mehr von außen öffnen, nur noch durch den Hebel neben dem Sitz.

    Ich habe die Innenverkleidung der Heckklappe abgenommen und irgendwie scheint da etwas zu fehlen. Jedenfalls tut sich nichts, wenn ich das Heckklappenschloss drücke. Der aufgeschlossene Drücker geht jedenfalls leer durch und an der inneren Mechanik bewegt sich auch nichts, da nichts übertragen wird. Dort fehlt scheinbar eine Verbindung vom Drücker, der innen zu dem Hebel führt, der die Verriegelung öffnet.

    Vielleicht hat jemand so ein Teil oder Ahnung wegen des selben Problems?

    Felicia 1.3 Bj 97

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 24.07.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    musste nur abgenutzt sein
    guck mal nach den weissen Kunststoffplättchen das hinter dem Drücker ist

    jedenfalls kann man nachstellen
    am Verbindungsstück ist ja auch ein Gewinde dran einfach mal gucken
     
  4. #3 Polymat, 24.07.2007
    Polymat

    Polymat

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke. Da scheint bei mir leider was zu fehlen. Zwischen dem Drücker und der Hebelmechanik sind es noch 1-2 cm. Und nichts zum Nachstellen.

    Ich wüsste gern mal wie es auszusehen hätte.
     
Thema:

Heckklappenschloss...

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss... - Ähnliche Themen

  1. Heckklappenschloss Signal

    Heckklappenschloss Signal: Hallo, wie ist es möglich über das Heckklappenschloss ein Schließsignal bekomme? oder kennt jemand eine altanative? muss nämlich endlich meine...
  2. Neues Heckklappenschloss macht "Klong" Geräusch

    Neues Heckklappenschloss macht "Klong" Geräusch: Hallo zusammen, habe das Schloss meiner Combi Heckklappe ausgetauscht, weil die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr funktioniert hat. Beleuchtung...
  3. Habe 2 Probleme: bei roomi 1,9 tdi 2009, Rückwärtsgang schwergängig und Heckklappenschloss funktioni

    Habe 2 Probleme: bei roomi 1,9 tdi 2009, Rückwärtsgang schwergängig und Heckklappenschloss funktioni: Hallo zusammen, Ich hab bei meinen roomster nach einem Stillstand von 3 Wochen 2 lästige Probleme: 1. Der Rückwärtsgang geht manchmal nur schwer...
  4. Heckklappenschloss

    Heckklappenschloss: Hallo Gemeinde, vielleich kann mir jemand helfen. Bei der Suche nach einem Heckklappenschloss 5J0827501B für unseren Roomster Bj. 2007 bekomme ich...
  5. Skoda Roomster Heckklappenschloss arretiert nicht

    Skoda Roomster Heckklappenschloss arretiert nicht: Hallo zusammen, seit gestern kann ich die Heckklappe nicht mehr schließen. Das Schloss arretiert nicht. Ich habe die Verkleidung heute ausgebaut...