Heckklappenschloss verriegelt nicht richtig.

Diskutiere Heckklappenschloss verriegelt nicht richtig. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, hab mit schrecken gestern Abend feststellen müssen das bei meine BJ.200 TDI 1,9 101PS das Heckklappenschloss nicht mehr richtig...

  1. QuesT

    QuesT

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, hab mit schrecken gestern Abend feststellen müssen das bei meine BJ.200 TDI 1,9 101PS das Heckklappenschloss nicht mehr richtig verriegelt.
    Wenn ich mein Auto abschliesse sind alle Türen zu auch die Heckklappe aber durch mehrmaliges ziehen am Griff geht sie dann doch wieder auf.

    Hatte das schon wer? Werkstatt hat ja leider erst am MO wieder auf.
     
Thema:

Heckklappenschloss verriegelt nicht richtig.

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss verriegelt nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

    Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...
  3. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...
  4. Fahrertür verriegelt nicht.

    Fahrertür verriegelt nicht.: Hallo. Seit gestern habe ich das Problem, dass die Fahrertür sich nicht mehr verriegelt läßt. Egal ob per Funk oder Schhlüssel die LED blinkt als...
  5. Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017)

    Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017): Hi, für meinen neuen Skoda Octavia 5E (Facelift ab 2017) suche ich gerade in diversen Online-Händlerportalen nach Kompletträdern für den Winter....