Heckklappenschloss verriegelt nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von QuesT, 13.09.2008.

  1. QuesT

    QuesT

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, hab mit schrecken gestern Abend feststellen müssen das bei meine BJ.200 TDI 1,9 101PS das Heckklappenschloss nicht mehr richtig verriegelt.
    Wenn ich mein Auto abschliesse sind alle Türen zu auch die Heckklappe aber durch mehrmaliges ziehen am Griff geht sie dann doch wieder auf.

    Hatte das schon wer? Werkstatt hat ja leider erst am MO wieder auf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenschloss verriegelt nicht richtig.

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss verriegelt nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  2. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  3. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  4. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

    Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...
  5. Octavia III Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+

    Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+: Hallo Zusammen, habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig,...