Heckklappenschloss verriegelt nicht richtig.

Diskutiere Heckklappenschloss verriegelt nicht richtig. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, hab mit schrecken gestern Abend feststellen müssen das bei meine BJ.200 TDI 1,9 101PS das Heckklappenschloss nicht mehr richtig...

1. QuesT

QuesT

Hallo leute, hab mit schrecken gestern Abend feststellen müssen das bei meine BJ.200 TDI 1,9 101PS das Heckklappenschloss nicht mehr richtig verriegelt.
    Wenn ich mein Auto abschliesse sind alle Türen zu auch die Heckklappe aber durch mehrmaliges ziehen am Griff geht sie dann doch wieder auf.

Hatte das schon wer? Werkstatt hat ja leider erst am MO wieder auf.

Thema:

Heckklappenschloss verriegelt nicht richtig.

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss verriegelt nicht richtig. - Ähnliche Themen

1. Autoladegerät richtig benutzen

Autoladegerät richtig benutzen: Hallo, ich habe Probleme mit der Batterie und der Startstop-Automatik. Mir wir zwischendurch angezeigt das die Batterie schwach sei, in der...
  2. Sitzheizung - Sitzfläche wird nicht richtig warm

Sitzheizung - Sitzfläche wird nicht richtig warm: Hallo zusammen, ich weiß die Suche spuckt da Ergebnisse aus, allerdings ist ja nicht immer die Konfiguration der Sitze gleich. Zum...
  3. Kofferraumbeleuchtung Heckklappenschloss

Kofferraumbeleuchtung Heckklappenschloss: Guten Abend. Beim Auto der Eltern ist mir aufgefallen, das nicht immer die Beleuchtung des Kofferraum angeht. Wenn man die Taste zum öffnen der...
  4. Richtige Radschrauben?

Richtige Radschrauben?: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Skoda Fabia Combi (5J/8004 AOT) geholt und mir nun Winterreifen auf einer normalen Stahlfelge bestellt. Mir...
  5. elektrische Heckklappe schließt nicht richtig

elektrische Heckklappe schließt nicht richtig: Liebe Community, Es gibt zwar viele Threads zu dem Thema, aber noch keinen, der wirklich Antwort auf meine Frage und mein Problem gibt: Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden