Heckklappenschloss schliesst nicht mehr

Diskutiere Heckklappenschloss schliesst nicht mehr im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, bei meinem Yeti schliesst das Heckschloss nicht mehr. Habe beim Freundliche in neues Schloss bestellt. Hat jemand eine Anleitung...
  • Heckklappenschloss schliesst nicht mehr Beitrag #1

massimo2012

Guten Morgen, bei meinem Yeti schliesst das Heckschloss nicht mehr.

Habe beim Freundliche in neues Schloss bestellt. Hat jemand eine Anleitung zum wechseln?
Kann ich das selber machen? Was brauche ich für Werkzeug dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Massimo

• Heckklappenschloss schliesst nicht mehr Beitrag #2
daco_ch

daco_ch

Hallo,

Habe das auch vor kurzem wechseln müssen.
(Yeti 2012 2.0l 140PS)
Du brauchst kein Spezialwerkzeug. Am aufwendigstem ist es die Heckklappenabdeckung abzuziehen.
Es gibt 2-3 Schrauben zu lösen und dann vorsichtig mit zwei kleineren Schraubzieher, in die Abdeckung reinschieben und diese von der Carrosserie zu lösen. Ist alles gesteckt.
Nimm noch einen Lappen um Kratzer zu vermeiden. Und fang nicht in der Mitte sonder auf der Seite an.

Viel Erfolg!

Thema:

Heckklappenschloss schliesst nicht mehr

Heckklappenschloss schliesst nicht mehr - Ähnliche Themen

Yeti Heckklappe Schloss Kaput?: Hallo, die Heckklappe meiner Yeti (2010) schliesst auf einmal nicht mehr, bzw rastet nicht mehr ein. Schloss selber beleibt offen stehen, beim...
Kofferraumschloss rastet nicht ein trotz neuem Schloss?: Hallo, ich hatte vor 2 Jahren schon mal das Problem dass das Kofferraumschloss nicht mehr schliesst. Damals dann Schloss getauscht und alles hat...
Fahrzeug über Schlüssel öffnen klappt nicht beim ersten Mal: Ich habe seit kurzem einen Enyaq und habe das Problem, dass das Fahrzeug über den Schlüssel nicht anständig zu öffnen ist. Wenn ich an das Auto...
Heckklappe ist "temperatursensibel": Mein Schneebär Ü12, ca. 135´000 km, TÜV neu, bekommt bei mir das Gnadenbrot (soll heißen dass ich nicht mehr viel investieren will und kann, denn...
Problem mit Heckklappe: Hallo, hab plötzlich folgende Probleme: Roomster Baujahr 6/2007 Ich fuhr mit dem Roomster Rückwärts aus der Parklücke, habe den...

Sucheingaben

skoda yeti heckklappe schliesst nicht

,

skoda yeti kofferraum sperrt nicht

,

Yeti Kofferraum schließt nicht

,
skoda kodiak Hecktür schließt nicht
, skoda fabia 2 tür heckklappe schliest nicht, skoda yedi heckklappe dürschloss erneuern, hinteres schloss schliest nicht mehr skoda romster, skoda kofferraum schliesst nicht, skoda yeti heckklappe veriegelt nicht?, skoda yeti heckklappenschloss schließt nicht mehr , skoda yeti kofferraum schließt nicht, Skoda roomster heckKlappenschloss schließt nicht mehr, skoda yeti heckklappenschloss ausbauen, yeti heck klappe schliest nicht gut, yeti heckklappe schließt nicht
Oben