Heckklappenschloss schliesst nicht mehr

Diskutiere Heckklappenschloss schliesst nicht mehr im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, bei meinem Yeti schliesst das Heckschloss nicht mehr. Habe beim Freundliche in neues Schloss bestellt. Hat jemand eine Anleitung...

massimo2012

Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Morgen, bei meinem Yeti schliesst das Heckschloss nicht mehr.

Habe beim Freundliche in neues Schloss bestellt. Hat jemand eine Anleitung zum wechseln?
Kann ich das selber machen? Was brauche ich für Werkzeug dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Massimo
 
daco_ch

daco_ch

Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
31
Zustimmungen
8
Hallo,

Habe das auch vor kurzem wechseln müssen.
(Yeti 2012 2.0l 140PS)
Du brauchst kein Spezialwerkzeug. Am aufwendigstem ist es die Heckklappenabdeckung abzuziehen.
Es gibt 2-3 Schrauben zu lösen und dann vorsichtig mit zwei kleineren Schraubzieher, in die Abdeckung reinschieben und diese von der Carrosserie zu lösen. Ist alles gesteckt.
Nimm noch einen Lappen um Kratzer zu vermeiden. Und fang nicht in der Mitte sonder auf der Seite an.

Viel Erfolg!
 
Thema:

Heckklappenschloss schliesst nicht mehr

Heckklappenschloss schliesst nicht mehr - Ähnliche Themen

Kofferraumbeleuchtung dauerhaft an - Schieber für Mikroschalter im Heckklappenschloss verbogen: Hallo in die Runde, in meinem Octavia II Kombi (1Z5 Bj 2013) hat sich am Heckklappenschloss der schwarze Schieber aus Kunststoff verbogen, der...
Octavia III Octavia III, iPhone 13 Pro, Hotspot nicht auffindbar: Guten Morgen, vorab habe ich die Suchfunktion durch, aber nichts passendes gefunden. Seit ich das iPhone 13 Pro habe, findet mein Wagen...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Funkschlüssel geht nicht mehr - HELLA 434Mhz 5FA 008548: Guten Morgen Octavia-Freunde, bin seit neuesten eigentlich glücklicher Octavia I-Besitzer, allerdings mag mich ein Schlüssel nicht mehr. -es...
Yeti Austausch Amundsen: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Das Amundsen in meinem Yeti (Modell 2016, Teilenummer Amundsen 5L0035680C) ist defekt und...

Sucheingaben

skoda yeti heckklappe schliesst nicht

,

skoda yeti kofferraum sperrt nicht

,

Yeti Kofferraum schließt nicht

,
skoda kodiak Hecktür schließt nicht
, skoda fabia 2 tür heckklappe schliest nicht, skoda yedi heckklappe dürschloss erneuern, hinteres schloss schliest nicht mehr skoda romster, skoda kofferraum schliesst nicht, skoda yeti heckklappe veriegelt nicht?, skoda yeti heckklappenschloss schließt nicht mehr , skoda yeti kofferraum schließt nicht, Skoda roomster heckKlappenschloss schließt nicht mehr, skoda yeti heckklappenschloss ausbauen, yeti heck klappe schliest nicht gut, yeti heckklappe schließt nicht
Oben