Heckklappenschloss defect?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von gizmos, 15.12.2012.

  1. gizmos

    gizmos

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :( kennt jemand das Problem, im Winter bei minusgraden kann ich nicht mehr mein Kofferraum mit der Funkernbedienung öffnen .anfänglich hatte ich gedacht es ist in den Dichtungen eingefroren .Sobald es in Plusgrade geht lässt er sich wieder öffnen.bei minus Temperraturen fühlt sich das Heckklappenschloss an als wäre es eingefroren,so hart ist das Gummi, also auf zum freundlichen.Als ich da ankam ,warm im Auto funktionierte das Schloss natürlich.Mein Freundlicher meinte ich sollte das Auto mal über Nacht hier stehen lassen dann könnten sie es morgens überprüfen,und was machen die wen es nicht friert dann funktioniert es ja :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    ...dann schau dir den Wetterbericht an und stell es ab wenn es frieren soll :D :D
     
Thema:

Heckklappenschloss defect?

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss defect? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappenschloss Signal

    Heckklappenschloss Signal: Hallo, wie ist es möglich über das Heckklappenschloss ein Schließsignal bekomme? oder kennt jemand eine altanative? muss nämlich endlich meine...
  2. Neues Heckklappenschloss macht "Klong" Geräusch

    Neues Heckklappenschloss macht "Klong" Geräusch: Hallo zusammen, habe das Schloss meiner Combi Heckklappe ausgetauscht, weil die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr funktioniert hat. Beleuchtung...
  3. Habe 2 Probleme: bei roomi 1,9 tdi 2009, Rückwärtsgang schwergängig und Heckklappenschloss funktioni

    Habe 2 Probleme: bei roomi 1,9 tdi 2009, Rückwärtsgang schwergängig und Heckklappenschloss funktioni: Hallo zusammen, Ich hab bei meinen roomster nach einem Stillstand von 3 Wochen 2 lästige Probleme: 1. Der Rückwärtsgang geht manchmal nur schwer...
  4. Heckklappenschloss

    Heckklappenschloss: Hallo Gemeinde, vielleich kann mir jemand helfen. Bei der Suche nach einem Heckklappenschloss 5J0827501B für unseren Roomster Bj. 2007 bekomme ich...
  5. Skoda Roomster Heckklappenschloss arretiert nicht

    Skoda Roomster Heckklappenschloss arretiert nicht: Hallo zusammen, seit gestern kann ich die Heckklappe nicht mehr schließen. Das Schloss arretiert nicht. Ich habe die Verkleidung heute ausgebaut...