Heckklappenöffnung per Fußbedienung im Rapid SB

Diskutiere Heckklappenöffnung per Fußbedienung im Rapid SB im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag die Damen und Herren Hat sich jemand von euch schon mit diesem thema auseinander gesetzt ?( wenn ja wäre ich euch sehr verbunden und...

  1. TheOne

    TheOne

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1,4TSI & DSG
    Kilometerstand:
    0
    Guten Tag die Damen und Herren

    Hat sich jemand von euch schon mit diesem thema auseinander gesetzt ?(
    wenn ja wäre ich euch sehr verbunden und würde gerne mehr darüber erfahren.... bis jetzt weis ich nur das es beim oktavia und superb funktioniert...;(

    danke schon am im vorraus:thumbsup:
     
  2. #2 scorpion86de, 06.09.2015
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    13
    Die Entriegelung via FFB geht doch ab Werk aus. Oder meinst du das komplette öffnen?


    gruß
     
  3. #3 Lutz 91, 06.09.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Er meint bestimmt das wedeln mit dem Fuß unter der Stoßstange.
     
  4. #4 scorpion86de, 06.09.2015
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    13
    Ups... Fußbedienung. Habe ich irgendwie was anderes gelesen. 8|

    Aber das wird nicht so leicht gehen. Man braucht ja ne elektr. Heckklappe dazu. Alles andere ergäbe keinen Sinn.


    gruß
     
  5. #5 Lutz 91, 06.09.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hehe, na erstens ne elektr. Klappe, dann den Sensor inkl. Steuergeräte. Und ob das für den rapid überhaupt gibt ist ne gute Frage.

    Ich glaube eher nicht, oder nur schwer und kostenintensiv machbar!
     
Thema:

Heckklappenöffnung per Fußbedienung im Rapid SB

Die Seite wird geladen...

Heckklappenöffnung per Fußbedienung im Rapid SB - Ähnliche Themen

  1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  3. Fensteröffnung per Funkschlüssel

    Fensteröffnung per Funkschlüssel: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand die Fenster per Funkschlüssel öffnen & schließen kann? Falls ja ... Könntet ihr bitte noch schreiben ob...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Skoda Rapid Sitzhebel

    Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...