Heckklappenöffner

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von balu_29, 17.06.2007.

1. #1 balu_29, 17.06.2007
    balu_29

balu_29

Hallo liebe Skoda Fangemeinde,

bei meinem Oct. I Combi BJ 2006 konnte ich heute nicht mehr die Heckklappe öffnen. Der Griff hat sich in letzter Zeit nur schwer durchdrücken lassen und jetzt geht er ganz ohne Widerstand. Kommt dieses öfters vor oder bin ich als einziger davon betroffen. Gruß

balu_29

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 18.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    doch das kommt schonmal vor. Das winzigste was ich kenne ist das Der Kontakt am Microschalter nicht richtig funktioniert und somit man die Heckklappe nicht mehr öffnen kann. Dafür gibt es aber von Skoda eine abhilfe wenn man davon betroffen ist.

Mfg Fabia12

4. #3 skodabauer, 18.06.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @balu_29: fabia 12 hat im Prinzip Recht,auch wenn es diesmal nicht der Microschalter ist,sondern der "Mitnehmer" aus Metall.
    Bei der Reparatur wird dieser in einen anderen Winkel gebogen und dann geht die Tür auch bei jedem Versuch auf.
    Einfach hinfahren,den Mangel anzeigen,Termin geben lassen und gut!

Thema:

Heckklappenöffner

Die Seite wird geladen...

Heckklappenöffner - Ähnliche Themen

1. HECKKLAPPENÖFFNER

HECKKLAPPENÖFFNER: Hallo Freunde Hat schon wer den Heckklappenöffner von Juck-Performance eingebaut öffnen mit dem Fuß J&K Performance GmbH soll ganz einfach mit der...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...
  4. Automatischer Heckklappenöffner

Automatischer Heckklappenöffner: Hallo Hat von euch schon jemand den automatischen Heckklappenöffner von GB Tuning probiert? Hier der Link: gb-tuning.de/
  5. Automatische Heckklappenöffnung

Automatische Heckklappenöffnung: Hallo durch Zufall bin ich auf ein Video zum Nachrüsten einer automatischen Heckklappenöffnung beim Golf 5/6 gekommen. Nach ein wenig Recherche...