Heckklappenöffner

Diskutiere Heckklappenöffner im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Fangemeinde, bei meinem Oct. I Combi BJ 2006 konnte ich heute nicht mehr die Heckklappe öffnen. Der Griff hat sich in letzter...

  1. #1 balu_29, 17.06.2007
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hallo liebe Skoda Fangemeinde,

    bei meinem Oct. I Combi BJ 2006 konnte ich heute nicht mehr die Heckklappe öffnen. Der Griff hat sich in letzter Zeit nur schwer durchdrücken lassen und jetzt geht er ganz ohne Widerstand. Kommt dieses öfters vor oder bin ich als einziger davon betroffen. Gruß

    balu_29
     
  2. #2 fabia12, 18.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    doch das kommt schonmal vor. Das winzigste was ich kenne ist das Der Kontakt am Microschalter nicht richtig funktioniert und somit man die Heckklappe nicht mehr öffnen kann. Dafür gibt es aber von Skoda eine abhilfe wenn man davon betroffen ist.


    Mfg Fabia12
     
  3. #3 skodabauer, 18.06.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    @balu_29: fabia 12 hat im Prinzip Recht,auch wenn es diesmal nicht der Microschalter ist,sondern der "Mitnehmer" aus Metall.
    Bei der Reparatur wird dieser in einen anderen Winkel gebogen und dann geht die Tür auch bei jedem Versuch auf.
    Einfach hinfahren,den Mangel anzeigen,Termin geben lassen und gut!
     
Thema:

Heckklappenöffner

Die Seite wird geladen...

Heckklappenöffner - Ähnliche Themen

  1. Heckklappenöffnung ohne Ton

    Heckklappenöffnung ohne Ton: Guten Abend ihr Lieben, ich durfte gestern Abend meinen Kodiaq endlich vom Autohaus abholen. Wenn ich auf dem Schlüsse lange auf die...
  2. Heckklappenöffner

    Heckklappenöffner: Hallo, in der letzten Autobild (Ausgabe 42 Seite 68 ) wurde eine Nachrüstlösung angeboten um mit verstärkter Federkraft die Heckklappe nach dem...
  3. Höhle der Löwen : Heckklappenöffner auch beim Citigo?

    Höhle der Löwen : Heckklappenöffner auch beim Citigo?: Möglich und hat jemand Erfahrung?
  4. Höhle der Löwen : Heckklappenöffner?

    Höhle der Löwen : Heckklappenöffner?: Laut Beschreibung ist der ja nur für den F2 VFL. Sollte das Teil dann nicht auch beim F1 passen? Hat das vielleicht Einer schon versucht?
  5. automatische Heckklappenöffnung

    automatische Heckklappenöffnung: Hallo, habe gerade in einem Prospekt vom OBI, eine automatische Heckklappenöffnung von GoSimply für reduzierte 19,90 € gesehen, laut...