Heckklappenlift ma auf elektronisch...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MosEisley, 17.06.2004.

  1. #1 MosEisley, 17.06.2004
    MosEisley

    MosEisley Guest

    Mahlzeit.

    Ich besitze einen Fabia Combi und würde gerne den Kofferraumdeckel mittels meiner Fernbedienung entriegeln und automatisch öffnen. Entriegelung per Funk hab ich. Im Forum las ich einiges über stärkere Gasfedern und ähnliches, um den Deckel mechanisch aufspringen zu lassen. Find ich eher blöd, weil man dann ja entsprechend mehr Kraft zum schließen braucht. Eher coll find ich folgendes von ebay:

    HOCHLEISTUNGS - Kofferraumöffner = Trunk-Kit = Zugmotor Öffnen der Türen und Hauben per Knopfdruck.

    Such mal nach dem Stichwort und schauts Euch an. Hab allerdings keine Ahnung, wie der Motor den Deckel hochziehen kann. Nuja, falls jemand Erfahrung damit hat, schreibt doch mal bitte...


    Gruß, Mos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Das Teil soll nur das Schloss betätigen - das hast du aber schon automatisch im Fabia eingebaut.

    Die Heckklappe hochziehen macht das Teil nicht

    mfg Micha
     
Thema:

Heckklappenlift ma auf elektronisch...

Die Seite wird geladen...

Heckklappenlift ma auf elektronisch... - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  3. Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung

    Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung: Hallo liebe Community, da ich mit meinem aktuellen Autohaus sehr unzufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Autohaus in der Umgebung...
  4. Massive Elektronik Probleme!

    Massive Elektronik Probleme!: Tach auch. Jungens und Mädels ihr müsst mir helfen. Ich habe derbe elektronik Probleme!!!:cursing: Hier mal ne Auflistung. - ESP Leuchte geht...
  5. Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik

    Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe meinen Skoda Fabia, Bj. 2003 gebraucht gekauft und erst von der Kabelbaumaktion erfahren, als mein Auto nur noch Probleme machte....