Heckklappenfahrradträger Thule ClipOn High 9105

Diskutiere Heckklappenfahrradträger Thule ClipOn High 9105 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen ob der Thule ClipOn High 9105 ohne Probleme auf meinen Oci passt ? Habe keine AHK und...

1. #1 RS hiPPy, 07.02.2016
    RS hiPPy

RS hiPPy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute,

hab da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen ob der Thule ClipOn High 9105 ohne Probleme auf
    meinen Oci passt ? Habe keine AHK und auch keine Reling von daher nur so machbar.

Bin euch dankbar für schnelle Hilfe
    Gruß der hiPPy

2. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    schau mal in`s RS Forum:thumbup:

Olli

Thema: Heckklappenfahrradträger Thule ClipOn High 9105
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule 9105 skoda octavia

,
  2. octavia rs thule clipon

,
  3. thule clipon high 9105

,
  4. thule clipon high 9105 skoda octavia,
  5. clipon high octavia
Die Seite wird geladen...

Heckklappenfahrradträger Thule ClipOn High 9105 - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Matze's Kodiaq aktuell:Codierungen | Next: RDK High

Matze's Kodiaq aktuell:Codierungen | Next: RDK High: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 11.07.2017 habe ich nun endlich meinen Kodiaq mit 6km in Empfang genommen. Werde hier meine Kompletten Umbauten...
  2. Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum

Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum: Hallo an alle, Ich bin an ein High Steuergerät und Original kabelsatz (Passat CC Bj 2011)für eine rfk herangekommen, zu einem günstigen Kurs....
  3. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Privatverkauf Thule Schneeketten

Thule Schneeketten: Verkaufe Schneeketten der Marke Thule. Sind noch nie verwendet worden Preisvorstellung: €50.-