Heckklappenaufsteller Yeti

Diskutiere Heckklappenaufsteller Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetis, Gibt es einen Heckklappenaufsteller für den Yeti irgendwo käuflich zu erwerben? Passt vielleicht auch der vom Roomster ? Irgendwer...

  1. geha

    geha

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yetis,
    Gibt es einen Heckklappenaufsteller für den Yeti irgendwo käuflich zu erwerben? Passt vielleicht auch der vom Roomster ? Irgendwer hatte mal den von VanEsser erwähnt, der einigermassen geht ,aber vielleicht kennt jemand noch eine bessere Alternative.
    Vielen Dank
    George
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Was genau suchst Du den? Diese "Dämpfer" rechts und links?
     
  4. geha

    geha

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht den Dämpfer, sondern das Teil,dass verhindert das die Heckklappe vollständig anschlägt sondern ca. 5- 10cm offenbleibt aber dennoch verriegert werden kann. so kann der Innenraum belüftet werden,wenn man zB. im Auto schläft.Im Regernfall ist das ein Teil,daß man in den Schliessbolzen der Heckklappe einsetzt
     
  5. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Schau mal bei AMAZON . Kostet keine 10 € . Hab ich auch und funzt einwandfrei .
     
  6. #5 Citigo RS, 14.09.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    132
    Ich baue die Dinger immer selbst falls die Hunde mal im Auto bleiben müssen. Einfach Schliessbolzen ausmessen und Aluminiumstab in passender Stärke kaufen, unten ein Hacken und oben 90Grad versetzt nen Bülgel biegen. Vorteil, du kannst den Wagen verschließen und keiner kann den Kofferraum weiter öffnen.
     
  7. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Habt ihr mal Bilder?
    Woddi
     
  8. geha

    geha

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an Euch !
    GOIS, könntest Du das Teil von Amazon spezifizieren ? Die haben einige im Angebot . Danke
     
  9. #8 Citigo RS, 14.09.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    132
    So hier ein Bild - kann man auch schöner bauen, aber erfüllt den Zweck....[​IMG]
     
    henryold und dieselschrauber gefällt das.
  10. #9 Badmouse, 14.09.2015
    Badmouse

    Badmouse

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein verstellbares Rohr genommen, oben und unten wurden Haken dran geschweißt. Jetzt kann ich die Öffnung auch variieren.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. geha

    geha

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Mühe mit dem Bild. Das sieht tatsächlich einfach aus ! Wieder Geld gespart !
     
  13. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600

    Ich habe den KARLIE FLAMINGO 57051 für € 7.69

    Funktioniert problemlos

    Gruß
    GOIS
     
    dieselschrauber gefällt das.
Thema: Heckklappenaufsteller Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappenaufsteller selber bauen

    ,
  2. heckklappenaufsteller octavia

Die Seite wird geladen...

Heckklappenaufsteller Yeti - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  5. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...