Heckklappen öffner

Diskutiere Heckklappen öffner im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Ich weis das Thema wurde schon ab und zu angesprochen nur da kamm nicht wircklcih was raus ich hoffe das wir mit diesem beitrag eine...

  1. #1 Tiefseegarnele, 17.12.2006
    Tiefseegarnele

    Tiefseegarnele

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frakfurt
    Hi Leute
    Ich weis das Thema wurde schon ab und zu angesprochen nur da kamm nicht wircklcih was raus ich hoffe das wir mit diesem beitrag eine endgültige lösung finden also ich hab mir die honet 745T (alarmanlage) eingebaut wo ich noch 2 aux kanäle zu verfühgung stehen hatte. Ich hab ich mir gedacht mach ich doch nen kofferraum öffner rein. So klapt auch eigentlich alles wie es soll das einzigste problem ist der Stellmotor ist zu schwach ich habe da einfach einen aus ebay genommen da ich von der qualli keine unterscheide geshen habe so von wegen teschniche daten. Naja der funktioniert mit einem elektromagnet der hält zwar viel aber zieht nicht viel. Ich bin bissien ratlos vieleicht hat ja jemand von euch ne gude idee ich stell mir das so vor das selbe prinzip wie jetzt nur stat elektromagnet nen elektromotor der auch das stahl seil auf na rolle oder so einzieht naja ich lass euch jetzt mal schreiben freue mich schon auf antworten und ideen
     
  2. #2 ChrisLE, 17.12.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    klick hier

    klick hier 2

    sind die einzigen Motoren die ordentlichen Gehen müsste da
    entsprechendes Zubehör dabei ist.

    GRuß Chris
     
  3. #3 Tiefseegarnele, 17.12.2006
    Tiefseegarnele

    Tiefseegarnele

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frakfurt
    mhh meinsste die haben genug power die drücken aber oder? also siehen nicht den ist ja wichtig für den einbau und wo bekomm ich die in deutschland her habe keine lust die aus cz zu bestellen gibts noch andere ideen kommt schon leute
     
  4. #4 Chrisman, 17.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    @ChrisLE

    Mhhhh :zungeraus: Toll. Die sehen wie originale Stellmotoren aus. Hättest du mir nicht früher den Link zeigen können? Habe zu meiner Pentagon-Alarmanlage nen universalen Stellmotor bestellt. Ich habe den zwar noch nicht eingebaut und auf Funktion überprüft, aber das wird im Gegensatz zu dem Originalen bestimmt ne Fummelei. Naja, jetzt hab ich ja den Link.....

    MfG
    Christian
     
Thema:

Heckklappen öffner

Die Seite wird geladen...

Heckklappen öffner - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  5. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...