Heckklappen öffner

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Tiefseegarnele, 17.12.2006.

1. #1 Tiefseegarnele, 17.12.2006
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

Hi Leute
    Ich weis das Thema wurde schon ab und zu angesprochen nur da kamm nicht wircklcih was raus ich hoffe das wir mit diesem beitrag eine endgültige lösung finden also ich hab mir die honet 745T (alarmanlage) eingebaut wo ich noch 2 aux kanäle zu verfühgung stehen hatte. Ich hab ich mir gedacht mach ich doch nen kofferraum öffner rein. So klapt auch eigentlich alles wie es soll das einzigste problem ist der Stellmotor ist zu schwach ich habe da einfach einen aus ebay genommen da ich von der qualli keine unterscheide geshen habe so von wegen teschniche daten. Naja der funktioniert mit einem elektromagnet der hält zwar viel aber zieht nicht viel. Ich bin bissien ratlos vieleicht hat ja jemand von euch ne gude idee ich stell mir das so vor das selbe prinzip wie jetzt nur stat elektromagnet nen elektromotor der auch das stahl seil auf na rolle oder so einzieht naja ich lass euch jetzt mal schreiben freue mich schon auf antworten und ideen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 17.12.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

klick hier

klick hier 2

sind die einzigen Motoren die ordentlichen Gehen müsste da
    entsprechendes Zubehör dabei ist.

GRuß Chris

4. #3 Tiefseegarnele, 17.12.2006
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

mhh meinsste die haben genug power die drücken aber oder? also siehen nicht den ist ja wichtig für den einbau und wo bekomm ich die in deutschland her habe keine lust die aus cz zu bestellen gibts noch andere ideen kommt schon leute

5. #4 Chrisman, 17.12.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

@ChrisLE

Mhhhh :zungeraus: Toll. Die sehen wie originale Stellmotoren aus. Hättest du mir nicht früher den Link zeigen können? Habe zu meiner Pentagon-Alarmanlage nen universalen Stellmotor bestellt. Ich habe den zwar noch nicht eingebaut und auf Funktion überprüft, aber das wird im Gegensatz zu dem Originalen bestimmt ne Fummelei. Naja, jetzt hab ich ja den Link.....

MfG
    Christian

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappen öffner

Die Seite wird geladen...

Heckklappen öffner - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...