Heckklappen öffner

Diskutiere Heckklappen öffner im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Ich weis das Thema wurde schon ab und zu angesprochen nur da kamm nicht wircklcih was raus ich hoffe das wir mit diesem beitrag eine...

  1. #1 Tiefseegarnele, 17.12.2006
    Tiefseegarnele

    Tiefseegarnele

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frakfurt
    Hi Leute
    Ich weis das Thema wurde schon ab und zu angesprochen nur da kamm nicht wircklcih was raus ich hoffe das wir mit diesem beitrag eine endgültige lösung finden also ich hab mir die honet 745T (alarmanlage) eingebaut wo ich noch 2 aux kanäle zu verfühgung stehen hatte. Ich hab ich mir gedacht mach ich doch nen kofferraum öffner rein. So klapt auch eigentlich alles wie es soll das einzigste problem ist der Stellmotor ist zu schwach ich habe da einfach einen aus ebay genommen da ich von der qualli keine unterscheide geshen habe so von wegen teschniche daten. Naja der funktioniert mit einem elektromagnet der hält zwar viel aber zieht nicht viel. Ich bin bissien ratlos vieleicht hat ja jemand von euch ne gude idee ich stell mir das so vor das selbe prinzip wie jetzt nur stat elektromagnet nen elektromotor der auch das stahl seil auf na rolle oder so einzieht naja ich lass euch jetzt mal schreiben freue mich schon auf antworten und ideen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 17.12.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    klick hier

    klick hier 2

    sind die einzigen Motoren die ordentlichen Gehen müsste da
    entsprechendes Zubehör dabei ist.

    GRuß Chris
     
  4. #3 Tiefseegarnele, 17.12.2006
    Tiefseegarnele

    Tiefseegarnele

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frakfurt
    mhh meinsste die haben genug power die drücken aber oder? also siehen nicht den ist ja wichtig für den einbau und wo bekomm ich die in deutschland her habe keine lust die aus cz zu bestellen gibts noch andere ideen kommt schon leute
     
  5. #4 Chrisman, 17.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    @ChrisLE

    Mhhhh :zungeraus: Toll. Die sehen wie originale Stellmotoren aus. Hättest du mir nicht früher den Link zeigen können? Habe zu meiner Pentagon-Alarmanlage nen universalen Stellmotor bestellt. Ich habe den zwar noch nicht eingebaut und auf Funktion überprüft, aber das wird im Gegensatz zu dem Originalen bestimmt ne Fummelei. Naja, jetzt hab ich ja den Link.....

    MfG
    Christian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappen öffner

Die Seite wird geladen...

Heckklappen öffner - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  3. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...
  4. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  5. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...