Heckklappen Leiste

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Oskar, 23.05.2004.

1. Oskar

Oskar

Hallo Gemeinschaft
    Ich brauche einen Tip ob es diese Leiste die die Hechklappenverriegelung
    abdeckt(unten an der Kofferraumkante) auch als Metallversion gibt. Meine ist leider schon ganz schön beschädigt.
    Habe so was schon beim Audi gesehen. Nur past die beim Octavia?
    Danke für einen Hinweis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 24.05.2004
    supermario

supermario Guest

hey, also aus metall gibt es meines wissens nichts, aber ich glaube am suberb is auch so was dran aus chrom. nur weiss ich nicht ob man dieses teil bei skoda bekommt! frag doch mal deinen händler.

mario

4. Oskar

Oskar

Danke
    werde mal bei VW und Skoda nachfragen.
    Vieleicht haben die die Ladekantenabdeckung in Chrom

5. Oskar

Oskar

leider wollte mir in der WERSTATT keiner helfen.
    Muß mir halt jetzt das Teil bauen lassen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappen Leiste

Die Seite wird geladen...

Heckklappen Leiste - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  2. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  3. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...
  5. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...