Heckklappen Emblem wechseln

Diskutiere Heckklappen Emblem wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Heckklappen Emblem vom Fabia 6Y5 ist in einem sehr schlechten Zustand. Ich würde es gerne gegen ein schwarz/Chrom Emblem tauschen. Es...

1. #1 Tobias1805, 18.08.2018
    Tobias1805

Tobias1805

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y5
    Kilometerstand:
    136.000
    Mein Heckklappen Emblem vom Fabia 6Y5 ist in einem sehr schlechten Zustand.

Ich würde es gerne gegen ein schwarz/Chrom Emblem tauschen.

Es gibt jedoch so viele verschiedene, welchen Durchmesser benötige ich den für vorne und hinten? 81izxQ-c+SL._AC_SL1500_.jpg

2. #2 tschack, 18.08.2018
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 mrbabble2004, 18.08.2018
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Theoretisch müsste ich noch ein passendes rumliegen haben...

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Heckklappen Emblem wechseln

Die Seite wird geladen...

Heckklappen Emblem wechseln - Ähnliche Themen

1. Hallgeber wechseln

Hallgeber wechseln: Hallo zusammen Kann mir jemand schreiben, ob der Hallgeber schwierig zu wechseln ist? Muss der Zahnriemen runter, so wie mir der freundliche...
  2. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  3. Hardyscheibe wechseln

Hardyscheibe wechseln: Hallo liebe Community! Nach knapp 160.000km löst sich nun langsam die Hardyscheibe vor der Haldexkupplung auf und will getauscht werden. Auf den...
  4. Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen

Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen: Hallo Zusammen, meine elektrische Heckklappe hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Genauer gesagt der rechte Stellmotor (auch Dämpfer...
  5. Octavia II Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09

Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09: Hallo Leute! Ich bin neu hier und nicht gerade der Autofreak schlechthin, jedoch muss es bei mir ein Octavia sein Nun hab ich eine Frage: Passt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden