Heckklappen Dämpfer

Diskutiere Heckklappen Dämpfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; meine Öldämpfer machen bei -5 grad schon schlapp und die Heckklappe bei der Hälfte stehen,bei der Suche nach Gasfedern bzw Gasdämpfer bin ich...

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    meine Öldämpfer machen bei -5 grad schon schlapp und die Heckklappe bei der Hälfte stehen,bei der Suche nach Gasfedern bzw Gasdämpfer bin ich nicht fündig geworden,hat schon wer was gefunden?
    Gerald
     
  2. Tivoli

    Tivoli

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Garantie?
     
  3. #3 wilbert, 26.11.2015
    wilbert

    wilbert

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Erst mal die Metallstreben säubern und mit dünnflüssigem Silikonspray etc. benetzen. Vielleicht reicht das schon.
     
  4. leon25

    leon25

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Habe das selbe Problem, die machen schon bei +5° grad schlapp, muss die Heckklappen regelrecht hoch drücken. Ja wahr schon in Werkstatt da ich mehre Sachen an dem Auto habe muss extra Termin gemacht werden, der Servisberater wollte nächste/ übernächste Woche melden um den Termin zu vereinbaren, ist ziemlich voll. X(X(:evil:
     
  5. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Das reinigen und Silikonspray hat nix gebracht,leider gibt es noch keine Gasfedern für den Oci3.
     
  6. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    So wie diese im Oci2 ,Gasfedern mit öffnungsfunktion,das wäre was
     

    Anhänge:

Thema: Heckklappen Dämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda öffnungsfunktion heckklappe

    ,
  2. elektrische heckklappe skoda octavia 3 ölig

Die Seite wird geladen...

Heckklappen Dämpfer - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...