Heckklappen Dämpfer

Diskutiere Heckklappen Dämpfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; meine Öldämpfer machen bei -5 grad schon schlapp und die Heckklappe bei der Hälfte stehen,bei der Suche nach Gasfedern bzw Gasdämpfer bin ich...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    meine Öldämpfer machen bei -5 grad schon schlapp und die Heckklappe bei der Hälfte stehen,bei der Suche nach Gasfedern bzw Gasdämpfer bin ich nicht fündig geworden,hat schon wer was gefunden?
    Gerald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tivoli

Tivoli

Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Garantie?

4. #3 wilbert, 26.11.2015
    wilbert

wilbert

Erst mal die Metallstreben säubern und mit dünnflüssigem Silikonspray etc. benetzen. Vielleicht reicht das schon.

5. leon25

leon25

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Habe das selbe Problem, die machen schon bei +5° grad schlapp, muss die Heckklappen regelrecht hoch drücken. Ja wahr schon in Werkstatt da ich mehre Sachen an dem Auto habe muss extra Termin gemacht werden, der Servisberater wollte nächste/ übernächste Woche melden um den Termin zu vereinbaren, ist ziemlich voll. X(X(:evil:

6. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Das reinigen und Silikonspray hat nix gebracht,leider gibt es noch keine Gasfedern für den Oci3.

7. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    So wie diese im Oci2 ,Gasfedern mit öffnungsfunktion,das wäre was

Anhänge:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckklappen Dämpfer
Die Seite wird geladen...

Heckklappen Dämpfer - Ähnliche Themen

1. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  3. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  4. Combi Heckklappe Codierung

Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  5. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...