Heckklappen-Anzeige / Heckklappen-Schliessung
Diskutiere Heckklappen-Anzeige / Heckklappen-Schliessung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe nen Fabia TDI, Bj. 11/2001 mit Schrägheck Problem: Seit Beginn ist beim Schliessen der Heckklappe ein grosser Kraftaufwand nötig, damit...
Thema:
Heckklappen-Anzeige / Heckklappen-Schliessung
Die Seite wird geladen...
-
Heckklappen-Anzeige / Heckklappen-Schliessung - Ähnliche Themen
-
Elektrische Heckklappe Hakt
Elektrische Heckklappe Hakt: Guten Tag seid einigen tagen hakt meine elektrische Heckklappe bei meinem Skoda Oktaviere 5e wen ich dies auf oder zufahre bleibt er mitten drin... -
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes... -
Elektrische Heckklappe programieren
Elektrische Heckklappe programieren: Ich habe das Problem dass ich die Heckklappe nicht ganz öffnen kann da diese sonst am geöffneten Garagentor oben anstellt. Mit meinen 190cm... -
Umrüstung auf elektrische Heckklappe
Umrüstung auf elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, Habe einen O4 First Edition TDI.MBJ 21. Im Juni bestellt und im November geliefert. Eigentlich sollte er elektrischer Heckklappe... -
Wie kann man die Waschdüse an der Heckklappe richtig einstellen?
Wie kann man die Waschdüse an der Heckklappe richtig einstellen?: Hallo Das wir seit langem einmal wieder einen richtigen Winter haben dürfte aufgefallen sein. Ich bin mit meinem Superb III Kombi viel auf der...