Heckklappe???

Diskutiere Heckklappe??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute weiß jemand von euch ob die heckklappe vom passat 3bg beim superb passt???

  1. #1 queißy, 19.02.2013
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    hallo leute weiß jemand von euch ob die heckklappe vom passat 3bg beim superb passt???
     
  2. #2 Blackmamba, 19.02.2013
    Blackmamba

    Blackmamba

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Münster
    Kilometerstand:
    26100
    nein passt nicht hast du dir schonmal die heckklappe vom passi genau angeschaut
     
  3. #3 queißy, 19.02.2013
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Was ist da so genau anders also es ist ja fast das selbe auto bis auf den radstand und der marke?
     
  4. bubo

    bubo

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die vom passat passt nicht, da die vom superb weiter runtergezogen ist und die ecken abgerundet sind.
     
  5. #5 queißy, 20.02.2013
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Ok danke da weis ich bescheid.
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass die Heckklappe passt, wenn man Rückleuchten und Stoßfänger ebenfalls tauscht?!?



    iPhone? Check. tapatalk? Check.
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nein!
     
  8. fabiar

    fabiar Guest

Thema: Heckklappe???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt heckklappe 2011 in skoda superb 2015

Die Seite wird geladen...

Heckklappe??? - Ähnliche Themen

  1. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  2. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...
  5. Blindstopfen Kabeldurchführung Heckklappe

    Blindstopfen Kabeldurchführung Heckklappe: Hallo ihr Superhelden, hier eine spannende Aufgabe : bei meinem Oct2 /2005 1Z sind am Heck oben am Rahmen, rechts und links neben den...