Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wofür ist eigentlich der Hebel beim Fahrer für die Heckklappe? Im endeffekt muß man die doch eh selbst aufmachen! Gibt es...

1. JMKio

JMKio Guest

Hallo zusammen,

wofür ist eigentlich der Hebel beim Fahrer für die Heckklappe?
    Im endeffekt muß man die doch eh selbst aufmachen!

Gibt es eigentlich ne möglichkeit diese auch per Fernbedingung zu öffnen wenn man nur die Comfort hat?

2. #2 Marccom, 29.01.2003
    Marccom

Marccom Guest

Das ist hier in der Community ein ganzes heisses Thema :-))

Siehe "Heckklappenlifter"

Gruß

Marc

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe öffnet nicht immer

Elektrische Heckklappe öffnet nicht immer: Hallo zusammen Hat jemand von euch auch das Problem, dass vor allem nach längerer Standzeit (mehrere Stunden) die Heckklappe nicht mehr beim 1....
  2. Heckklappe öffnet nur sporadisch

Heckklappe öffnet nur sporadisch: Hallo :-) Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich bin seit gestern Skoda Fabia Besitzer und habe leider schon Probleme. Die Bremsscheiben sind...
  3. Verzögerung beim schließen der Heckklappe festlegen

Verzögerung beim schließen der Heckklappe festlegen: Hi, ich würde liebend gern ne Verzögerung beim schließen der Heckklappe festlegen. Warum find ich den Punkt Stg 6D -> Zugriffsberechtigung ->...
  4. Heckklappe öffnet nicht über Heckklappentaster

Heckklappe öffnet nicht über Heckklappentaster: Hallo, ich habe das Problem,dass sich die Heckklappe nicht öffnen lässt. Kurz zur Vorgeschichte und was ich schon geprüft habe. Mein...
  5. Kompatibilität Thule Heckklappen-Fahrradträger BackPac2

Kompatibilität Thule Heckklappen-Fahrradträger BackPac2: Hi zusammen, nach längerer Recherche und nachdem es in einer ähnlicher Diskussion hier im Forum nur noch um 0815 Rad oder nicht ging, folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden