Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wofür ist eigentlich der Hebel beim Fahrer für die Heckklappe? Im endeffekt muß man die doch eh selbst aufmachen! Gibt es...
  • Heckklappe Beitrag #1

JMKio

Guest
Hallo zusammen,

wofür ist eigentlich der Hebel beim Fahrer für die Heckklappe?
Im endeffekt muß man die doch eh selbst aufmachen!

Gibt es eigentlich ne möglichkeit diese auch per Fernbedingung zu öffnen wenn man nur die Comfort hat?

#
schau mal hier: Heckklappe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Heckklappe Beitrag #2

Marccom

Guest
Das ist hier in der Community ein ganzes heisses Thema :))

Siehe "Heckklappenlifter"

Gruß

Marc

Thema:

Heckklappe

Heckklappe - Ähnliche Themen

Taster & Stellmotor an der Heckklappe nachrüsten bei Fabia mit ZV ohne Funk: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem meinen Fabia 1. Dieser hat eine ZV, jedoch ohne Funkfernbedienung. Da die Heckklappe nur über den Bowdenzug...
manuelle Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, seit gestern lässt sich meine Heckklappe leider nicht mehr öffnen. Habe einen O3 vFL aus dem Jahr 2017 mit 120.000 KM ohne...
Heckklappe lässt sich nicht öffnen, Notentriegelung ohne Funktion!: Meine Heckklappe hängt im unverriegelten Zustand und man kann diese weder öffnen, noch ganz ist Schloss drücken. Klappe ist fast ganz geschlossen...
Automatische Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, habe dieses Angebot hier gefunden und kann nicht glauben, dass sich für so wenig Geld meine Heckklappe per Knopfdruck öffnet. Wo...
Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, seit es so kalt ist (kann aber auch Zufall sein), lässt sich die Heckklappe in meinem Kombi nicht normal öffnen: Ich schließe das...
Oben