Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer neuen (gebrauchten) Heckklappe für meinen Feli 1,3l LX (2.96 / 50kW). Jetzt hätte ich da eine gefunden...

1. #1 stocker, 14.05.2007
    stocker

stocker Guest

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen (gebrauchten) Heckklappe für meinen Feli 1,3l LX (2.96 / 50kW). Jetzt hätte ich da eine gefunden (zwar nicht ganz so billig) für einen Skoda Fun ab Bj97. Hat sich da bei der Heckklappe etwas geändert oder kann ich die auch für meinen, älteren verwenden? Wie sieht's da eigentlich mit den unterschiedlichen Motorleistungen aus? Die müssten doch alle die gleiche Heckklappe haben, oder? Und wie sieht's bei einem Feli Kombi aus? Ist diese Heckklappe die selbe?

Wo könnte ich sonst noch so einen Teil auftreiben? Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin für jegliche Tipps dankbar.

LG aus Österreich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 14.05.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:popcorn:hast du einen Pick Up ?

weil der Felicia Fun isn Pick Up

4. #3 stocker, 14.05.2007
    stocker

stocker Guest

Nein, ich habe keinen Pick up. Ist da die Heckklappe gleich?

5. #4 ChrisLE, 14.05.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

nein

6. #5 stocker, 14.05.2007
    stocker

stocker Guest

Ok, vielen Dank, der sieht wirklich etwas anders aus..;-)

Wo könnte ich eine richtige Heckklappe herbekommen?

7. crusty

crusty Guest

ebay hatte da schon öfter was - einfach dranbleiben. oder ab und zu in den forumsinternen marktplatz sehen.

aber da wir einmal dabei sind: sind die heckklappe vom normalen pickup und die vom fun identisch?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Felicia Combi 1.6, 14.05.2007
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Combi und Limo sind gleich

10. #8 ChrisLE, 14.05.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ja, halt ohne Spoiler

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  3. Probleme mit Heckklappe

Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...