Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Booker, 27.03.2007.

1. Booker

Booker

Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 1U
    Werkstatt/Händler:
    Groß und Vogt
    Kilometerstand:
    186000
    Hi Leutz!

Habe mir letzten Sommer eine hässliche Beule in meine Heckklappe gefahren :wall:! War jetzt mal bei Easy-Repair um nach dem Preis für die Ausbeulung zu fragen.

Leider bekam ich eine eher negative Antwort, denn die Beule können sie nicht mehr raus holen, also muss ich mich nach einer neuen - alten Heckklappe umschauen!

Nun meine Frage: Weis jemand von euch, wo es in der Umgebung um Nürnberg oder Zwickau/Chemnitz einen Autoverwerter gibt, der Teile für Octavia 1U anbietet, denn irgendwie fahr ich immer zu den falschen schrottplätzen :motzen:!

Dank euch im Vorraus :anbeten: !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Bei Ebay kannst schnäppchen machen... leider immer nur an Selbstabholer.

4. #3 KleineKampfsau, 28.03.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    www.anthes.com ..... die sitzen soweit ich weiß in dresden ...

andreas

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    @ KKS: Warst du schon mal bei denen? (denke mal nicht Zitat: ... sitzten so wie ich weiß..) Ich habe bei denen schon oft angerufen. Und nie hatten die auch nur ein Teil da vom Octavia 1.

Meine Anfragen: Motorhaube, Kotflügel re, Kofferraumklappe, Sitze, Klimakondensator etc.... die haben nix....

Manchmal kommt es mir vor als unsere Autos dort so selten wie ein Enzo zu finden sind :fluch:

Mit ganz viel Glück findest du hier eine http://www.r-a-r.de Oder auch wieder nicht.

6. Booker

Booker

Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 1U
    Werkstatt/Händler:
    Groß und Vogt
    Kilometerstand:
    186000
    Ok, ich werde mal weiter schauen! Wie gesagt, schonmal danke!

Aber ich glaube wirklich, dass die Autos wahrscheinlich nie kaputt gehen, denn auf den ganzen Schrottplätzen und Autoverwerterhöfen, habe ich einen einzigen Octavia gefunden - nicht mal nen Scheinwerfer!

Gruß

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Master-S, 28.03.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    nen rechten Kotflügel bekommst bei ebay für 40-50€, original Teil gebraucht, mit Versandmöglichkeit!

MFG
    Sven

9. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Das Stimmt... Ersatzteile bekommst du wirklich gut und günstig.

OT Warum kostet der Fabiakotflügel eigentlich doppelt soviel wie der vom Octavia 1? OTE

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...