Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von feli1982, 10.01.2006.

1. #1 feli1982, 10.01.2006
    feli1982

feli1982 Guest

Hallo, ich bins mal wieder, habe extreme probleme mit rost am feliheck, muss ne neue klappe rein. Die hätte ich auch schon, wäre fom Limo, ich fahr ja Kombi. Nun 2 Fragen:

Passt die Klappe bei mir?

Was kostet es diese in Silber lackieren zu lassen?

MFG feli1982

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feli-man, 10.01.2006
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Hallo Feli1982 !

Also die Klappe sollte passen, das sind die selben.
    Ne Lackierung....besser ist es, du kennst wen, der sowas unter der Hand macht. Ein Bekannter hat mal nen Kotflügel lackieren lassen, und war dann mit einem Schlag 315 Eus los... also schau mal, ob du "Beziehungen" hast oder knüpfen kannst.

MfG

Feli-Man

4. #3 ChrisLE, 16.01.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

also ist Klappe passt:

6U0 827 025 A

Klappe hinten

Also das lackieren kann teuer werden, würde paar Angebote einholen

Gruß Chris

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  2. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  3. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...
  5. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...