HECKKLAPPE

Diskutiere HECKKLAPPE im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider habe ich das Problem den wohl schlechten Straßen zu verdanken!!!! Während der Fahrt öffnet sich die Heckklappe ein Stück. (geht aber nicht...

  1. #1 stephan.wich1, 14.11.2004
    stephan.wich1

    stephan.wich1

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen/Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16 V Style Edition mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    AH Heinzebank GmbH
    Kilometerstand:
    110000
    Leider habe ich das Problem den wohl schlechten Straßen zu verdanken!!!!
    Während der Fahrt öffnet sich die Heckklappe ein Stück.
    (geht aber nicht auf!) Der Schließmechanismus funktioniert einwandfrei.
    Es ist aber zum kotzen, wenn du nach jedem Meter anhalten musst, und die Klappe wieder schließen musst. Wer kann mir helfen???
    Kann das am Schließbügel oder doch eher direkt am Schloss liegen??
    Habt ihr ähnl. Erfahrungen?? Und vor allem: Was soll mich das womöglich in der werkstatt kosten?

    Sonst bin ich mit meinem Fabi aber absolut zufrieden. (bis jetzt keine Probleme, nix bei 50300 km)

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
  2. #2 PJM2880, 14.11.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Also wenn du noch Garantie aufm Wagen hast,
    dann sollte dich das nichts kosten.

    MFG
     
  3. #3 KleineKampfsau, 15.11.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Alt bekanntes Problem beim Fabia. Lass mal das Heckklappenschloss nachstellen. Dürfte keine große Arbeit sein und hilft.

    Andreas :jongleur:
     
Thema:

HECKKLAPPE

Die Seite wird geladen...

HECKKLAPPE - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...