HECKKLAPPE

Diskutiere HECKKLAPPE im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider habe ich das Problem den wohl schlechten Straßen zu verdanken!!!! Während der Fahrt öffnet sich die Heckklappe ein Stück. (geht aber nicht...

  1. #1 stephan.wich1, 14.11.2004
    stephan.wich1

    stephan.wich1

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen/Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16 V Style Edition mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    AH Heinzebank GmbH
    Kilometerstand:
    110000
    Leider habe ich das Problem den wohl schlechten Straßen zu verdanken!!!!
    Während der Fahrt öffnet sich die Heckklappe ein Stück.
    (geht aber nicht auf!) Der Schließmechanismus funktioniert einwandfrei.
    Es ist aber zum kotzen, wenn du nach jedem Meter anhalten musst, und die Klappe wieder schließen musst. Wer kann mir helfen???
    Kann das am Schließbügel oder doch eher direkt am Schloss liegen??
    Habt ihr ähnl. Erfahrungen?? Und vor allem: Was soll mich das womöglich in der werkstatt kosten?

    Sonst bin ich mit meinem Fabi aber absolut zufrieden. (bis jetzt keine Probleme, nix bei 50300 km)

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 14.11.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Also wenn du noch Garantie aufm Wagen hast,
    dann sollte dich das nichts kosten.

    MFG
     
  4. #3 KleineKampfsau, 15.11.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Alt bekanntes Problem beim Fabia. Lass mal das Heckklappenschloss nachstellen. Dürfte keine große Arbeit sein und hilft.

    Andreas :jongleur:
     
Thema:

HECKKLAPPE

Die Seite wird geladen...

HECKKLAPPE - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...