Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand auch das Problem das die Heckklappe nicht richtig zu ist, obwohl es für mich aussieht wie wenn sie zu wäre. Dann geht...
Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Hallo zusammen, hat jemand auch das Problem das die Heckklappe nicht richtig zu ist, obwohl es für mich aussieht wie wenn sie zu wäre. Dann geht beim rückwärts fahren die Kamera nicht an usw. Muss damn immer nochmal auf und zu machen. Habe ne manuelle Klappe.
Ach, und Bordcomputer zeigt nix an von wegen Klappe offen.....
 
#
schau mal hier: Heckklappe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

zabaione

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
44
Zustimmungen
16
Ort
Bonn
Fahrzeug
Skoda Scala Drive125 G-Tec
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Sangerhausen
Kilometerstand
1995
Moin,
hast Du Skoda Connect? Wenn ja, dann sollte diese "nicht verriegelt" anzeigen. Alle anderen Türen sind bei mir verschlossen und die Spiegel angeklappt. Dann spinnt übrigens auch meine Reichweitenanzeige rum, siehe auch https://www.skodacommunity.de/threads/skoda-connect-dienst.129123/#post-2083254 hier. Habe ich auch erstmal gebraucht um das raus zu finden... :D
 
Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Hi, nein kein connect. MFA im Tacho zeigt das ja auch normal aber bei mir ist wohl ein Zustand zu, aber für die Kamera doch nicht zu
 

Moflem

Dabei seit
03.10.2020
Beiträge
41
Zustimmungen
16
Fahrzeug
Scala Ambition 1.0 Moon-White
Elektrische Heckklappe oder Manuell? Würde in beiden Fällen mal den Weg zum Händler antreten..
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe

Heckklappe - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Türen schließen Heckklappe: Hallo zusammen, mein Auto hat seit heute Morgen sehr kuriose Anwandlungen und ich bin sehr gespannt, ob das Schwarmwissen des Forums mit...
Heckklappe entriegelt nach Schließvorgang: Hallo community, ich wende mich an Euch bezüglich eines erneuten Problems (neben den vielen anderen, die ich in den letzten 1,5 Jahren...
Probleme Heckklappe - Superb BJ. 2009 Limo 4x4 Diesel: Tag zusammen, Folgendes Problem meine Heckklappe lässt sich nicht mehr kommplett schliesen. Das heist es geht nur die kleine Heckklappe auf und...
Kodiaq RS - Fahrzeugstatus kein Fahrzeug angezeigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nun ein Problem mit meinem Kodiaq RS. Wenn ich auf Fahrzeugstatus gehe (Radio) dann zeigt es mir kein...
Oben