Heckklappe yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von yeti-team, 02.09.2013.

1. #1 yeti-team, 02.09.2013
    yeti-team

yeti-team

möchte mir evtl. einen Yeti zulegen. Bedingt durch niedrige Garage, meine Frage: ist der Öffnungswinkel der Heckklappe beim Yeti veränderbar? ... oder gibt es Lösungen, wie man sie nach den gegebenen Bedingungen variieren kann, damit die Klappe nicht immer an der Decke anschlägt ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firestorm91, 02.09.2013
    Firestorm91

Firestorm91

Schaumstoff an die Decke kleben kommt nicht in Frage?

Gruß, Martin

4. #3 yeti-team, 02.09.2013
    yeti-team

yeti-team

es sollte schon eine bessere Lösung sein! ... käme nur als letztes in Frage.

5. #4 rheinfab, 06.09.2013
    rheinfab

rheinfab

Schaumstoff an der Decke halte ich aber für die Erste Lösung!
    Somit öffnet die Klappe sonst überall ganz normal. Das ist auch nützlich, damit es keine Beulen am Kopf gibt :thumbup:

6. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Sehe ich ähnlich und ist vermutlich auch die praktikabelste Lösung. Was nützen kürzere Dämpfer wenn dir dann überall anders den Öffnungswinkel nimmst...

7. #6 poitsch, 15.09.2013
    poitsch

poitsch

Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Bei einer Decke würde ich eine 5cm Styroporplatte nehmen und diese mit Montagekleber an die Decke kleben.

Bei mir war das Problem das Garagentor. Dort konnte ich kaum was drauf befestigen. War noch so ein altes Schwenktor. Bei mir steht allerdings im Moment die alte Quh in der Garage. Dort hat sich mal die Klappe (elektrisch) selbständig geöffnet und sich dann mit dem Garagentor beim öffnen verhakt.
    Da das Tor sowieso uralt war habe ich es ersetzt gegen ein anderes System. Jetzt kann ich die Klappe von "Quh" und Yeti in der Garage problemlos öffnen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckklappe yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti heckklappe

,
  2. skoda yeti ersatzteil heckklappe

,
  3. wie weit geht die heckklappe beim yeti auf

,
  4. skoda yeti fahrradträger heckklappe,
  5. ersatzteile skoda yeti heckklappe,
  6. fahrradträger heckklappe yeti,
  7. Skoda Yeti Heckklappen
Die Seite wird geladen...

Heckklappe yeti - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  4. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...