Heckklappe yeti

Diskutiere Heckklappe yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; möchte mir evtl. einen Yeti zulegen. Bedingt durch niedrige Garage, meine Frage: ist der Öffnungswinkel der Heckklappe beim Yeti veränderbar? ......

  1. #1 yeti-team, 02.09.2013
    yeti-team

    yeti-team

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    möchte mir evtl. einen Yeti zulegen. Bedingt durch niedrige Garage, meine Frage: ist der Öffnungswinkel der Heckklappe beim Yeti veränderbar? ... oder gibt es Lösungen, wie man sie nach den gegebenen Bedingungen variieren kann, damit die Klappe nicht immer an der Decke anschlägt ?(
     
  2. #2 Firestorm91, 02.09.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Schaumstoff an die Decke kleben kommt nicht in Frage?

    Gruß, Martin
     
  3. #3 yeti-team, 02.09.2013
    yeti-team

    yeti-team

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    es sollte schon eine bessere Lösung sein! ... käme nur als letztes in Frage.
     
  4. #4 rheinfab, 06.09.2013
    rheinfab

    rheinfab

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Schaumstoff an der Decke halte ich aber für die Erste Lösung!
    Somit öffnet die Klappe sonst überall ganz normal. Das ist auch nützlich, damit es keine Beulen am Kopf gibt :thumbup:
     
  5. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Sehe ich ähnlich und ist vermutlich auch die praktikabelste Lösung. Was nützen kürzere Dämpfer wenn dir dann überall anders den Öffnungswinkel nimmst...
     
  6. #6 poitsch, 15.09.2013
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Bei einer Decke würde ich eine 5cm Styroporplatte nehmen und diese mit Montagekleber an die Decke kleben.

    Bei mir war das Problem das Garagentor. Dort konnte ich kaum was drauf befestigen. War noch so ein altes Schwenktor. Bei mir steht allerdings im Moment die alte Quh in der Garage. Dort hat sich mal die Klappe (elektrisch) selbständig geöffnet und sich dann mit dem Garagentor beim öffnen verhakt.
    Da das Tor sowieso uralt war habe ich es ersetzt gegen ein anderes System. Jetzt kann ich die Klappe von "Quh" und Yeti in der Garage problemlos öffnen.
     
Thema: Heckklappe yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe skoda yeti neu

    ,
  2. yeti heckklappe

    ,
  3. skoda yeti ersatzteil heckklappe

    ,
  4. wie weit geht die heckklappe beim yeti auf,
  5. skoda yeti fahrradträger heckklappe,
  6. ersatzteile skoda yeti heckklappe,
  7. fahrradträger heckklappe yeti,
  8. Skoda Yeti Heckklappen
Die Seite wird geladen...

Heckklappe yeti - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...