Heckklappe was sind das für Kabel

Diskutiere Heckklappe was sind das für Kabel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ich da sehe hat erstmal nichts mit der Heckklappe zu tun, zumindest sehe ich da nichts. Die Bilder sind nicht wirklich hilfreich.

1. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    ...
    Kilometerstand:
    140000+
    Was ich da sehe hat erstmal nichts mit der Heckklappe zu tun, zumindest sehe ich da nichts.
    Die Bilder sind nicht wirklich hilfreich.

2. #62 Bachmann85, 11.05.2019
    Bachmann85

Bachmann85

Ah ok komisch nur zuvor waren die nicht da naja anderes Thema...

Bedeutet aber nach meiner Ansicht, dass das Steuergerät für die Elektrische Dämpfer Stellmotoren noch da ist wenn es jetzt keine Fehler mehr bringt...

3. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    ...
    Kilometerstand:
    140000+
    Wie schon gesagt, ich sehe da nichts zur elektrischen Heckklappe!
    Man sieht auf den Bildern nicht mal ob das Steuergerät da ist, zumindest ich nicht.

Thema: Heckklappe was sind das für Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio 2 was ist das für ein schlauch am heckklappentaster

Die Seite wird geladen...

Heckklappe was sind das für Kabel - Ähnliche Themen

1. Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht.....

Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht.....: Hallo zusammen! Mein aktuelles Problem am Skoda =ist die elektrische Heckklappe die eigentlich voll automatisch auf und zu geht! Seit einigen...
  2. AHK Octavia III nachgerüstet : elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr

AHK Octavia III nachgerüstet : elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, bei unserem Octavia III RS haben wir eine Westaflia AHK mit E-satz nachgerüstet. Alles richtig codiert, laut Tester. Wenn...
  3. Komfortöffnung Heckklappe funktioniert nicht

Komfortöffnung Heckklappe funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Skoda Superb Combi 3 funktioniert die Komfortöffnung der Heckklappe nicht mehr. EasyOpen ist aktiviert und Unterbodenwäsche gab...
  4. Elektrische Heckklappe defekt - Gebrauchtwagengarantie greift

Elektrische Heckklappe defekt - Gebrauchtwagengarantie greift: Hier nur einmal zur Info, weil ja auch so oft negatives über Skoda berichtet wird: Ich habe meinen O3 RS (EZ 2015) vergangenes Jahr Ende...
  5. Privatverkauf MFT VCDS Kabel Ross-Tech unlimited

MFT VCDS Kabel Ross-Tech unlimited: Verkaufe ein originial VCDS Kabel im Koffer von Ross-Tech (MFT) Es handelt sich um die neueste Version Hex-V2. Das Kabel ist ohne Begrenzung NP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden