Heckklappe verzweifelt gesucht

Diskutiere Heckklappe verzweifelt gesucht im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich brauche dringend für meinen Favo (Bauj. 93) einen neue Heckklappe. Wer weiß da was? Gruß Helene

  1. helene

    helene

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich brauche dringend für meinen Favo (Bauj. 93) einen neue Heckklappe.

    Wer weiß da was?

    Gruß Helene
     
  2. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hallo Helene.
    Ich hab vor ca 5 Jahren mal beim freundlichen Skoda-Händler angefragt.
    Preis für eine vorgrundierte Heckklappe ohne Scheibe etc lag neu bei 150€ :)
    Müsstest natürlich einfach mal anfragen, da es ja schon ne Weile her ist.
    Die aufm Schrott sind natürlich nur bedingt weiter zu empfehlen, da die ja meist
    ähnlich oder schlimmer aussehen..

    Gruß Bünzy :)
     
  3. #3 skodasüd, 06.10.2010
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo Helene

    In CZ gibt es neue Heckklappen für ca.100 Euro.Schau mal in Ebay von CZ
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wo wohnst du denn? Bei mir stehen noch zwei Klappen ohne Rost in der Halle. Standort ist 19288...
     
Thema:

Heckklappe verzweifelt gesucht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...