Privatverkauf Heckklappe Skoda Felicia Facelift

Diskutiere Heckklappe Skoda Felicia Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete eine tiefseeblaumetallic rostfreie Heckklappe für den Feli an. An der rechten Seite wurde sie fachgerecht im Karosseriefachbetrieb...

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Ich biete eine tiefseeblaumetallic rostfreie Heckklappe für den Feli an. An der rechten Seite wurde sie fachgerecht im Karosseriefachbetrieb repariert, da sie da auf Höhe Unterkante Scheibe eine Delle aufwies (hatte ein LKW beim Manöverieren mit der Vorderkante des Trailers erwischt) Wie gesagt, sie ist ROSTFREI , keine Anbauteile, aber völlig intakte HECKSCHEIBE im Angebot enthalten. Standort ist Nähe Dresden, Selbstabholung wär am besten. Die reparierte Stelle ist ca 15 cm grau grundiert, Nachlackierung per Selbshilfe zu bewerkstelligen.

Wer Interesse hat, bitte per PN. Als Preis veranschlage ich günstige 100 Euro (Neupreis der nackten Klappe bei Skoda 230 Euros)

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Und hoch damit. Ist echt rostfrei und könnte einem Feli ein längeres Leben bescheren. Der Preis ist VB, es geht hier nicht ums "Goldene Nase" verdienen.

Thema:

Heckklappe Skoda Felicia Facelift

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Skoda Felicia Facelift - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...