Heckklappe Schalter sporadisch defekt

Diskutiere Heckklappe Schalter sporadisch defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll. vielleicht fange ich einfach mal so an, es handelt sich um einen 2009er Fabia Combi mit 69...

1. BigML

BigML

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 69PS | Touran 1t1 1.6 102PS
    Kilometerstand:
    155000
    Moin,

ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll. vielleicht fange ich einfach mal so an, es handelt sich um einen 2009er Fabia Combi mit 69 PS.

Wenn ich den Schalter betätige, geht der kofferraum auf. drücke ich den schalter länger, blinkt die kennzeichenbeleuchtungm´, der scheibenwischer bewegt sich ein stück und ab und an blinkt auch die 3. bremslichtkampe!!

Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm, aber ich denke es wird wohl der griffmuldenschalter sein oder???

Ich werde in den nächsten Tagen mein Profil erweitern und auch noch genauer auf mein Fahrzeiug eingehen, aber jetzt habe ich gerade wenig zeit!!!

LG BigML

2. #2 dathobi, 14.02.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Lass mal die Kabel in der gummitülle zur heckklappe überprüfen, klingt nach Kabelbruch.

BigML gefällt das.
  3. BigML

BigML

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 69PS | Touran 1t1 1.6 102PS
    Kilometerstand:
    155000
    Hi dathobi,

Die oben an der Durchführung zur Heckklappe???

Denn momentan muss man immer nochmal drucken damit der Kofferraum hinterher auch wirklich verriegelt. Denn sonst greift das Schloss gar nicht.

Ich werde morgen mal schauen ob ich was durch essen kann

4. #4 dathobi, 14.02.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Genau diese....

BigML gefällt das.
Thema:

Heckklappe Schalter sporadisch defekt

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Schalter sporadisch defekt - Ähnliche Themen

1. Climatronic heizt sporadisch Fahrerseite

Climatronic heizt sporadisch Fahrerseite: Hallo, bei meinem Skoda Octavia 1Z kommt es sporadisch vor, dass auf der Beifahrerseite nur heiße Luft kommt. Egal welche Temperatur eingestellt...
  2. Led leiste im Scheinwerfer defekt.

Led leiste im Scheinwerfer defekt.: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia rs ist auf der Fahrtrichtung linken Seite die LED leiste im Scheinwerfer auf einmal dunkel-gelblich geworden....
  3. Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?

Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?: Beim Fabia Kombi Style Edition (2006) hat sich das Gummi vom Taster aufgelöst. An sich funktioniert der Taster noch, aber unschön ist es schon. Da...
  4. Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?

Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?: Hallo, ich habe einen Octavia TDI miit 81kW, MKB AHF, mit Klima. Gestern ging die Ladekontrollleuchte an und an meinem Voltmeter in der...
  5. Beleuchtung Schalter Fensterheber

Beleuchtung Schalter Fensterheber: Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen 3 Jahre alten Citigo Fun, 60 PS als Neuzuwachs. Ein schönes Stadtauto! Mir ist aufgefallen, das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden