Heckklappe öffnet sich dauernd automatisch

Diskutiere Heckklappe öffnet sich dauernd automatisch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Jetzt habe ich aber schon das nächste Problem.. Immer wenn ich meinen Octavia per Fernbedienung aufschließe, dauert es ein paar...

crazybratwurst

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

Jetzt habe ich aber schon das nächste Problem.. Immer wenn ich meinen Octavia per Fernbedienung aufschließe, dauert es ein paar Sekunden und die Heckklappe entriegelt und öffnet sich automatisch. Quasi wie wenn ich auf die mittlere Taste der Fernbedienung drücke. Schließe ich die Klappe, dann dauerts wieder ein paar Sekunden und die Heckklappe geht wieder auf
icon_eek.gif

Ich kann nur die Heckklappe schnell schließen, einsteigen und dann alles von innen verriegeln. Wenn ich die Verriegelung wieder löse, geht das Spiel wieder von vorne los..

Ich habe jetzt nirgendwo was rumgedrückt oder eingestellt (hab ihn ja erst seit paar Tagen).
Ich hab gelesen, dass der Taster gern Probleme macht. Kann es damit zusammenhängen?

EDIT //

kann geschlossen werden. Das Heckklappenschloss hat aufgrund von Feuchtigkeit einen Kurzschluss verursacht. Es musste getauscht werden.
 

Sebb79

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia 1Z5 BJ. 2009 1,4 TSI 90KW
Schreibe mehr zu Deinem Auto, dann kann man Dir vielleicht helfen
 
Thema:

Heckklappe öffnet sich dauernd automatisch

Heckklappe öffnet sich dauernd automatisch - Ähnliche Themen

Problem Verriegelung der Heckklappe: Da ich diverse Threads zum Thema Heckklappe gefunden habe, packe ich meine Frage mal hier rein. Meinem Octavia 2 Kombi, Bj. 2008 spinnt die...
Licht an – Heckklappe entriegelt sich: Hallo, ich habe einen Roomster Comfort 1.6, Baujahr 2009, vor gut 4 Monaten hat sich mein PDC verabschiedet, zuerst hat es nur manchmal...
Elektrische Heckklappe öffnet die ersten 30-40 cm nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner E-Heckklappe. Der Wagen war gestern bei einer Hagelschadeninstandsetzung. Jetzt haben wir ihn...
elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht: Hallo, seit ca. 1 Woche öffnet sich meine elektronische Heckklappe nicht mehr (nicht mit dem Knopf vorne, Fernbedienung oder direkt an der...
Heckklappe, Beifahrertür und die vorderen Fensterheber spinnen: Hallo Leute, nach langem stillen Mitlesen habe ich hier schon so einiges gelernt und außer ein paar rausgeflogenen Sicherungen und dem allseits...

Sucheingaben

skoda octavia heckklappe öffnet selbst

,

superb Koffer öffnet von selber

,

octavia kofferraumklappe öffnet sich selber

,
skoda community heckklappe öffnet sich dauernd
, skoda octavia elektrischer kofferraumdeckel öffnet automatisch, heckklappe öffnet sich von selbst octavia 1z, Octavia 2 Kombi heck Klappe öffnet von selber, skoda octavia heckklappe öffnet von selber, heckklappe öffnet sich von selbst skoda, skoda heckklappe öffnet von selbst
Oben