Heckklappe öffnet sich dauernd automatisch

Diskutiere Heckklappe öffnet sich dauernd automatisch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Jetzt habe ich aber schon das nächste Problem.. Immer wenn ich meinen Octavia per Fernbedienung aufschließe, dauert es ein paar...

  1. #1 crazybratwurst, 07.01.2011
    crazybratwurst

    crazybratwurst

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Jetzt habe ich aber schon das nächste Problem.. Immer wenn ich meinen Octavia per Fernbedienung aufschließe, dauert es ein paar Sekunden und die Heckklappe entriegelt und öffnet sich automatisch. Quasi wie wenn ich auf die mittlere Taste der Fernbedienung drücke. Schließe ich die Klappe, dann dauerts wieder ein paar Sekunden und die Heckklappe geht wieder auf [​IMG]
    Ich kann nur die Heckklappe schnell schließen, einsteigen und dann alles von innen verriegeln. Wenn ich die Verriegelung wieder löse, geht das Spiel wieder von vorne los..

    Ich habe jetzt nirgendwo was rumgedrückt oder eingestellt (hab ihn ja erst seit paar Tagen).
    Ich hab gelesen, dass der Taster gern Probleme macht. Kann es damit zusammenhängen?

    EDIT //

    kann geschlossen werden. Das Heckklappenschloss hat aufgrund von Feuchtigkeit einen Kurzschluss verursacht. Es musste getauscht werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebb79

    Sebb79

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 BJ. 2009 1,4 TSI 90KW
    Schreibe mehr zu Deinem Auto, dann kann man Dir vielleicht helfen
     
Thema: Heckklappe öffnet sich dauernd automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia heckklappe öffnet selbst

    ,
  2. octavia kofferraumklappe öffnet sich selber

    ,
  3. heckklappe öffnet sich von selbst octavia 1z

    ,
  4. skoda octavia elektrischer kofferraumdeckel öffnet automatisch,
  5. skoda community heckklappe öffnet sich dauernd
Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet sich dauernd automatisch - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. Twin-Door öffnet sich nicht!

    Twin-Door öffnet sich nicht!: Hallo Leute, fahre nun den Superb sein über 2 Jahren, seit Freitag Abend lässt sich das Twin-Door nicht öffnen, sprich ich betätige erst die...