Heckklappe öffnet sich dauernd automatisch

Diskutiere Heckklappe öffnet sich dauernd automatisch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Jetzt habe ich aber schon das nächste Problem.. Immer wenn ich meinen Octavia per Fernbedienung aufschließe, dauert es ein paar...

  1. #1 crazybratwurst, 07.01.2011
    crazybratwurst

    crazybratwurst

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Jetzt habe ich aber schon das nächste Problem.. Immer wenn ich meinen Octavia per Fernbedienung aufschließe, dauert es ein paar Sekunden und die Heckklappe entriegelt und öffnet sich automatisch. Quasi wie wenn ich auf die mittlere Taste der Fernbedienung drücke. Schließe ich die Klappe, dann dauerts wieder ein paar Sekunden und die Heckklappe geht wieder auf [​IMG]
    Ich kann nur die Heckklappe schnell schließen, einsteigen und dann alles von innen verriegeln. Wenn ich die Verriegelung wieder löse, geht das Spiel wieder von vorne los..

    Ich habe jetzt nirgendwo was rumgedrückt oder eingestellt (hab ihn ja erst seit paar Tagen).
    Ich hab gelesen, dass der Taster gern Probleme macht. Kann es damit zusammenhängen?

    EDIT //

    kann geschlossen werden. Das Heckklappenschloss hat aufgrund von Feuchtigkeit einen Kurzschluss verursacht. Es musste getauscht werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebb79

    Sebb79

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 BJ. 2009 1,4 TSI 90KW
    Schreibe mehr zu Deinem Auto, dann kann man Dir vielleicht helfen
     
Thema: Heckklappe öffnet sich dauernd automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia heckklappe öffnet selbst

    ,
  2. octavia kofferraumklappe öffnet sich selber

    ,
  3. heckklappe öffnet sich von selbst octavia 1z

    ,
  4. skoda octavia elektrischer kofferraumdeckel öffnet automatisch,
  5. skoda community heckklappe öffnet sich dauernd
Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet sich dauernd automatisch - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...