Heckklappe öffnet nicht mehr

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier im Forum. Ich habe einen Fabia Combi 2.0 MPI und bin eigentlich bisher sehr zufrieden nur: Heute habe ich etwas im Kofferraum...

  1. #1 penalty1975, 26.11.2005
    penalty1975

    penalty1975 Guest

    Hallo bin neu hier im Forum.

    Ich habe einen Fabia Combi 2.0 MPI und bin eigentlich bisher sehr zufrieden nur:

    Heute habe ich etwas im Kofferraum eingeladen und die Heckklappe geschlossen. Nach dem Anlassen habe ich gemerkt, dass die Heckklappe nicht ganz zu ist duch die Warnleuchte im Cockpit also bin ich ausgestiegenund wollte die Klappe nochmal öffnen und richtig schließen aber sie öffnet nicht mehr man hört zwar wie sich der Motor bewegt aber sie geht nicht auf auch nicht mit der FB oder mehrmaliges auf-und abschließen hat nichts gebrach. was nun?
     
  2. #2 computer says noo, 26.11.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    War der Motor vom Fahrzeug denn aus? Zumindest bei meinem 2004er Kompakt-Fabia ist es so, dass die Klappe sich nur DANN öffnen lässt, wenn der Motor NICHT läuft.

    Ansonsten Werkstattsache... :keineahnung:
     
  3. #3 penalty1975, 26.11.2005
    penalty1975

    penalty1975 Guest

    War heut schon beim Händler, der meinte, da is irgendwas ausgehängt, da ich ja noch Garantie hab wirds am Dienstag repariert.
     
  4. #4 Richy2401, 03.12.2005
    Richy2401

    Richy2401 Guest

    Tach auch, hatte ich auch, allerdings wurde nicht angezeigt das die Heckklappe auf war. Der Griffsensor wurde auf Garantie ausgetauscht.

    Gruß

    Superrichy
     
  5. #5 MarkyMan, 04.12.2005
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,also erstmal Gruss an alle in dem Forum.ICh habe mich mal neu bei euch angemeldet um zu schaun wie ihr alle so mit euren Skodas auskommt und zufrieden seit,ist halt mein tägliches Brot.So,um zu deinem Problem zu kommen:Es wird sehr wahrscheinlich der Haken der Sperrkline verbogen sein,den sieht man wenn die Klappe offen ist unten links neben dem Fanghaken im Schliessteil.Der Haken muss etwas verbogen werden und gut ist,wenn Gewährleistung besteht neue Sperrklinke einbauen lassen.
    Gruss
     
  6. #6 Fabia2004HI, 04.12.2005
    Fabia2004HI

    Fabia2004HI Guest

    Hallo,

    bei mir ging der Kofferraum nicht mehr zu. Hier war der Stellmotor defekt,
    der unten im Fahrzeug sitzt und die Mechanik ansteuert. Die Steuerung in
    der Klappe war völlig intakt.

    Grüße,
    Axel
     
  7. #7 MarkyMan, 04.12.2005
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,dies ist die Sperrklinke...gibts komplett nur mit Stellmotor etc....
     
Thema: Heckklappe öffnet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heckklappe öffnet nicht vollständig www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...