Heckklappe öffnet nicht mehr

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe bei meinen Fabia 2 Kombi Bj. 2009 das Problem, dass ich die Heckklappe nicht mehr öffnen kann. Habe den Taster überprüft,...

1. #1 ToJa1176, 08.09.2019
    ToJa1176

ToJa1176

Hallo zusammen,

habe bei meinen Fabia 2 Kombi Bj. 2009 das Problem, dass ich die Heckklappe nicht mehr öffnen kann. Habe den Taster überprüft, der hat Durchgang. Ein neues Schloss habe ich probehalber auch schon angesteckt, hat aber auch nicht reagiert. Ich habe am Übergang zur Heckklappe nach einem Kabelbruch gesucht, war aber auch nicht zu erkennen. Wenn die Klappe per Notentriegelung geöffnet ist funktioniert auch die Kofferraumbeleuchtung. Einen defekt des Microschalters an der Fahrertür kann ich ausschließen, wenn ich die Türe öffne gehen sowohl die Innenraumlampe wie auch die Signallampe am Armaturenbrett an.

Hat noch jemand einen Tipp was ich noch versuchen kann?

2. #2 dathobi, 08.09.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nur mal so... in dem türschloß befinden sich drei dieser microschalter... also ausschließen würde ich das jetzt nicht.

3. #3 ToJa1176, 09.09.2019
    ToJa1176

ToJa1176

Okay, heute morgen ging die Heckklappe dann ganz plötzlich wieder auf als wäre nichts gewesen. Davor hat es allerdings 4 Wochen nicht funktioniert.

Thema:

Heckklappe öffnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe Funktioniert nicht

Elektrische Heckklappe Funktioniert nicht: Moin habe mal ne Frage ob jemand mit der Klappe Problem hat und mir einer helfen kann. Erst ging die auf aber nicht zu. Beim drücken des Taster...
  2. Elektrische Heckklappe tauschen

Elektrische Heckklappe tauschen: Hallo, aufgrund eines Haftpflichtschadens an meiner elektrischen Heckklappe musste ich für die Versicherung ein Kostenvoranschlag für eine...
  3. Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb

Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, bin am Wochenende längere Strecken mit Anhänger gefahren. Nun hab ich festgestellt, dass trotz Fußkick das Easy open nicht mehr...
  4. Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln

Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich (!) ein Problem mit meinem Tschecherati. Seit ca. einem Jahr nervt mein Skoda Fabia II Benzin 1.4 16...
  5. Keine Batterieabdeckung mehr beim Superb 3 1,5 TSI ?

Keine Batterieabdeckung mehr beim Superb 3 1,5 TSI ?: Hallo, ich fahre seit 5 Wochen einen Superb 1,5 TSI. Nun ist mir aufgefallen,das die obere Batterieabdeckung entweder fehlt oder es diese nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden