Heckklappe öffnet nicht manuell.

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht manuell. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Papas Nachlass und heißgeliebt, Skoda Superb Bj 2009, leider lässt sich derzeit die Heck und Kofferraumklappe nur mit der Fernsteuerung öffnen...

Superb2009TDI

Papas Nachlass und heißgeliebt, Skoda Superb Bj 2009, leider lässt sich derzeit die Heck und Kofferraumklappe nur mit der Fernsteuerung öffnen, die manuellen Schalter reagieren nicht. Wir versuchten mit einem Auslesegerät den Fehler zu finden, leider ohne Erfolg.

Cuddles

Mal die Messwerte auslesen, ob der Taster was tut.

Superb2009TDI

Hallo, soweit komme ich nicht.
47674FAE-F3C3-4C08-B82A-AE0F354EB7BA.jpeg

Danke

Knorpel

Knorpel

Fahrzeug
SuperB 3V TSI Sportline Combi BJ 2020; SuperB 3T TSI Combi
besorg Dir mal VCDS oder OBD 11. Damit kann man nichts anfangen

BerndV

BerndV

Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
170000+
Sicherung prüfen
Verkabelung und Stecker der Schließeinheit prüfen, ggf Instandsetzen
Schließeinheit defekt und ersetzen

mehr gibt es da nicht.

Thema:

Heckklappe öffnet nicht manuell.

Heckklappe öffnet nicht manuell. - Ähnliche Themen

Yeti Heckklappe öffnet nicht - surrt aber: Hallo, ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin eines Skoda Yeti Bj. 2011. Seit Donnerstag habe ich ihn angemeldet und fahre daher erst seit...
Skoda Octavia III Limousine Facelift (2017): (Manuelle) Heckklappe öffnet nicht mit ZV, aber mit Mitteltaste am Schlüssel: Liebe Octavia-Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdigen Verhalten am o.g. Modell: die (manuelle) Heckklappe öffnet nicht mehr, wenn...
elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. mein Superb II (BJ 2015) hat eine elektr. Heckklappe die bis eben auch noch einwandfrei...
Superb 2 |Belegung der Stecker ZV An den Türen (LIN Bus): Liebe Community, Danke für die Freischaltung und ein herzliches Willkommen. Nun wollte ich mich einmal registrieren und meine Frage stellen, und...
Heckklappe öffnet nur sporadisch: Hallo ans Forum, muss mich nur noch kurz vorstellen bevor ich frage: Bin der Andi und wohne in Skandinavien. Gerade einen O2 Scout von 2008...
Oben