Heckklappe Octavia Combi

Diskutiere Heckklappe Octavia Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche eine gebrauchte, aber noch gut aussehende Heckklappe ,für meinen " Skoda Octavia Combi" Baujahr 2007. Die Farbe sollte grau,...

  1. #1 Momtrix, 11.03.2014
    Momtrix

    Momtrix

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine gebrauchte, aber noch gut aussehende Heckklappe ,für meinen " Skoda Octavia Combi" Baujahr 2007. Die Farbe sollte grau, anthrazit, grau metallic, oder ähnlich sein. Mein Auto hat die Farbnummer: 9153 . Eine gebrauchte Heckklappe in dieser Farbe wäre natürlich optimal.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand was anbieten könnte.

    Vielen Dank vorab
    Momtrix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe Octavia Combi

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Octavia Combi - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...