Heckklappe O3

Diskutiere Heckklappe O3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde. Ich habe leider kein passendes Thema gefunden.. Hat jemand eine Anleitung (am besten mit Bildern) wie man die Verkleidung der...

  1. #1 MMueller1988, 20.01.2016
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    Hallo in die Runde. Ich habe leider kein passendes Thema gefunden..

    Hat jemand eine Anleitung (am besten mit Bildern) wie man die Verkleidung der Heckklappe entfernen kann? Also wo diese geclipst ist oder wo geschraubt.

    Vielen Lieben Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 20.01.2016
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    hast du in der reparatur-und umbautippsdingsdabumsa geschaut?
     
  4. #3 MMueller1988, 20.01.2016
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    wo`?
     
  5. #4 Octiman, 20.01.2016
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    startseite der O3 seite, dann über den themen sind 4 bereiche leicht rötlich hinterlegt....."reapartur- und umbauanleitungen" viel glück
     
  6. #5 mospher, 21.01.2016
    mospher

    mospher

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Bis auf die Schraube für den Zuziehhaken ist die Verkleidung nur geclipst.

    Bei elektr. Heckklappe vorsichtig sein. Da muss das Kabelverbindung getrennt werden.


    Schau mal in den Rückfahrkamera Umbau Thread rein. Da sind auch Bilder drin.


    sent from Galaxy S4
     
    OcciTSI gefällt das.
Thema:

Heckklappe O3

Die Seite wird geladen...

Heckklappe O3 - Ähnliche Themen

  1. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

    Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...