Heckklappe O3

Diskutiere Heckklappe O3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde. Ich habe leider kein passendes Thema gefunden.. Hat jemand eine Anleitung (am besten mit Bildern) wie man die Verkleidung der...

  1. #1 MMueller1988, 20.01.2016
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    Hallo in die Runde. Ich habe leider kein passendes Thema gefunden..

    Hat jemand eine Anleitung (am besten mit Bildern) wie man die Verkleidung der Heckklappe entfernen kann? Also wo diese geclipst ist oder wo geschraubt.

    Vielen Lieben Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 20.01.2016
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    hast du in der reparatur-und umbautippsdingsdabumsa geschaut?
     
  4. #3 MMueller1988, 20.01.2016
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    wo`?
     
  5. #4 Octiman, 20.01.2016
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    startseite der O3 seite, dann über den themen sind 4 bereiche leicht rötlich hinterlegt....."reapartur- und umbauanleitungen" viel glück
     
  6. #5 mospher, 21.01.2016
    mospher

    mospher

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Bis auf die Schraube für den Zuziehhaken ist die Verkleidung nur geclipst.

    Bei elektr. Heckklappe vorsichtig sein. Da muss das Kabelverbindung getrennt werden.


    Schau mal in den Rückfahrkamera Umbau Thread rein. Da sind auch Bilder drin.


    sent from Galaxy S4
     
    OcciTSI gefällt das.
Thema:

Heckklappe O3

Die Seite wird geladen...

Heckklappe O3 - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...