Suche Heckklappe O3 Kombi FL in Energy Blau Mit Glasscheibe und in gutem Zustand

Diskutiere Heckklappe O3 Kombi FL in Energy Blau Mit Glasscheibe und in gutem Zustand im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bin 50127

bengo

Bin 50127

Anhänge

• IMG_20201111_104353.jpg
    IMG_20201111_104353.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Heckklappe O3 Kombi FL in Energy Blau Mit Glasscheibe und in gutem Zustand

Heckklappe O3 Kombi FL in Energy Blau Mit Glasscheibe und in gutem Zustand - Ähnliche Themen

O3 FL Firmenwagen Notlauf und sporadischer Fehler P00AF00.: Hallo, der Octavia 3 FL Firmenwagen, den ich aktuell hab, hatte am Wochenende einen Notlauf. Ich hab den Motor gestartet, die Glühwendel Lampe...
elektrische Heckklappe Zusatz Schalter Mittelkonsole: Schönen guten Tag und Hallo, Ich habe einen O3 8/2018 mir die Woche zugelegt... Frage zur elektrischer Heckklappe die sich via Fernbedienung...
Heckklappe öffnet und schließt nicht bzw. schwer: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Heckklappe meines O3 als Limousine. Die Heckklappe lässt sich nicht über den Taster an der...
Welche Gasdämpfer für Heckklappe am Fabia Kombi III sind die besseren?: Hallo, wir haben uns einen gebrauchten Fabia Kombi III (Bj. 2016) zugelegt. Beim öffnen der Heckklappe, bleibt diese auf halber Höhe aber...
Heckklappe ist "temperatursensibel": Mein Schneebär Ü12, ca. 135´000 km, TÜV neu, bekommt bei mir das Gnadenbrot (soll heißen dass ich nicht mehr viel investieren will und kann, denn...
Oben