Heckklappe nur noch mit Schlüssel?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von taz80, 17.09.2010.

1. taz80

taz80

Fahrzeug:
    Superb
    HEY
    Ich habe bei meinem Superb ein Problem mit der Zentralverriegelung (Heckklappe)und suche jemanden der mir helfen kann :D ! habe mir bei skoda die zv umstellen lassen so das ich mit der fernbedienung bei einmaligem drücken der taste am schlüssel nur die fahrertür öffnet u.bei zweifachem drücken alles aufgehen sollte :thumbsup: aber seit der umstellung geht die heckklappe nicht mehr auf nicht mal von innen ?( geht nur auf wenn man mit schlüssel ins schloss aufschließt.voll zum k...... :cursing:
    hoffe i könnt mir helfen 8o
    Freue mich über Post!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.09.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Lass doch die Änderung wieder rückgängig machen und schau was passiert.

Sinn macht das nicht, denn Einzelschliessung heisst ja trotzdem wie von dir beschrieben 2xauf = alles auf.

Nicht das dein Stellmotor der ZV hinten gestorben ist-auch wenn es rein zufällig wäre.

4. #3 Bernd64, 18.09.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Ist jetzt auch nur ne Idee...
    Wenn man das Schloß der Heckklappe in eine bestimmte Stellung dreht,
    dann ist die Heckklappe komplett aus der Zentralverriegelung rausgenommen.
    Vielleicht ist das jetzt auch so.
    Hab die Betriebsanleitung gerade nicht hier, um nachzusehen.

Gruß Bernd

5. taz80

taz80

Fahrzeug:
    Superb
    soooooooooooooooooo
    wa wohl beim auslesen da würde mir gesagt das der motor wohl nicht mehr lebt :(
    voll zum brechen wer kann mir sagen wie teuer so etwas is?!?!?

6. #5 skodabauer, 19.11.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Stellmotor ist nicht so teuer( ca. 50€) und der Einabu noch mal das gleiche.Vorher sollte aber geprüft werden ob überhaupt Spannung am Motor anliegt-nicht das ein Kabel im Kabelbaum Heckklappe durch ist.

So selen ist das nicht und stellenweise kann man das instandsetzen-wenn nicht allzu viele Kabel durch sind.

Thema:

Heckklappe nur noch mit Schlüssel?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

Heckklappe nur noch mit Schlüssel?!?!?!? - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  2. Plastikplakette mit Schlüssel

Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...