Heckklappe mit Logo auf Schriftzug umrüsten

Diskutiere Heckklappe mit Logo auf Schriftzug umrüsten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo die Runde, hat schon jemand versucht das Logo auf der Heckklappe zu entfernen und den "neuen" Schriftzug anzubringen? Wie tief ist die...

1. Steery

Steery

hat schon jemand versucht das Logo auf der Heckklappe zu entfernen und den "neuen" Schriftzug anzubringen?
    Wie tief ist die Mulde? Ausspachteln oder mit Zinn ausfüllen und lackieren? Ideen?
    Gibts wo Fotos vorher/nachher?

2. #2 dathobi, 24.09.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Gibt es doch online und auch hier in der Galerie.

Für dein Vorhaben zu tief.

Genau so...

3. #3 Lutz 91, 24.09.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Heckklappe vom neuem MJ verbauen.

Aber warum willst du freiwillig den "blöden" Schriftzug haben? :whistling:

4. noodyn

noodyn

Der neue Schriftzug macht aus einem alten Auto auch kein Neues. Sieht nur befremdlich aus. Wozu also?

5. Steery

Steery

Wozu/Warum? Naja, gefällt mir vom Optischen her einfach besser... Geschmäcker sind verschieden.

[email protected] und wedelstein gefällt das.
Thema:

Heckklappe mit Logo auf Schriftzug umrüsten

Die Seite wird geladen...

Heckklappe mit Logo auf Schriftzug umrüsten - Ähnliche Themen

1. Virtuelles Pedal Heckklappe

Virtuelles Pedal Heckklappe: Ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb FL und habe da mal eine Frage zu dem virtuellen Pedal. Laut Ausstattungsliste ist die Funktion verbaut....
  2. Elektrische Heckklappe mit Schlüssen schliessen?

Elektrische Heckklappe mit Schlüssen schliessen?: Hallo! Bin seit Donnerstag stolzer besitzer eines 1.5er Monte Carlo mit Elektrischer Heckklappe und Kessy. Ich kann den Kofferaum über einen...
  3. Logo/Emblem auf der Heckklappe des Superb III Kombi

Logo/Emblem auf der Heckklappe des Superb III Kombi: Hallo zusammen! Die Suche ergab zwar einige, leider widersprüchliche, Treffer. Jedoch explizit zum Superb III Kombi habe ich noch nichts...
  4. 3D-Logo mit Community-Schriftzug für die Heckklappe

3D-Logo mit Community-Schriftzug für die Heckklappe: Hallo, ich habe mal wieder eine kleine Idee und hoffe auf ein wenig Mithilfe bei der Umsetzung. Idee 1: Das neue Community-Logo soll in 3D zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden