Heckklappe mit Fernbedienung öffnen

Diskutiere Heckklappe mit Fernbedienung öffnen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gerade das hier bei YouTube gefunden: [MEDIA] Ich finde es cool

  1. #1 Maxtor76, 26.05.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Hab gerade das hier bei YouTube gefunden:



    Ich finde es cool
     
  2. #2 topgun275, 26.05.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Da wurden aber andere Dämpfer in der Heckklappe verbaut. Cool ist es trotzdem.
     
  3. #3 dathobi, 26.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Da wurden eher wie schon beim Octavia2 "nur" Federn an den Federn montiert...stärkere "Dämpfe" währen kontraproduktiv da man die Heckklappe wohl nicht mehr so ganz einfach Schließen kann.
    Zumal es dafür auch keine Langzeiterfahrung gibt...Thema ausgeschlagene Aufnahmen und/oder verbogene Blechteile wie zB die Heckklappe.
     
Thema:

Heckklappe mit Fernbedienung öffnen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe mit Fernbedienung öffnen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

    Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...