Heckklappe mit an zentralveriegelung?

Diskutiere Heckklappe mit an zentralveriegelung? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe für die 4 türen ne ffb. aber das mit der heckklappe und der fernentriegelung nervt noch ein bisschen. was kann man denn da...

  1. #1 Skoda for ever, 04.10.2009
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hallo,

    ich habe für die 4 türen ne ffb. aber das mit der heckklappe und der fernentriegelung nervt noch ein bisschen. was kann man denn da machen?


    danke
     
  2. #2 VW_Brother, 04.10.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    man kann bzw. konnte der Stellmotor ist mittlerweile entfallen
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 05.10.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Schlecht wäre es nicht würde mich auch Intressieren
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wenn da nen Stellmotor entfallen ist, ist doch kein Problem. Gibt massig andere im Konzern (die im Vergleich zum Ebay-Gelumpe auch halten). Bspw. vom TT gibts Stellmotoren dir drücken oder ziehen, wie man es braucht.
    Allerdings finde ich das mit der manuellen Fernentriegelung neben dem Sitz absolut perfekt. Wartungsfrei, störungsfrei. Genial einfach. Meinetwegen kann das überall einzug halten...
     
  5. #5 Lederzitrone, 06.10.2009
    Lederzitrone

    Lederzitrone

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Fahrzeug:
    Felicia Combi GLXi 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    nach Bedarf
    Kilometerstand:
    92000
    Ich hatte mir vor Jahren bei einem Tschechien-Urlaub einen passenden Motor für kleines Geld in einem Autoteileladen gekauft. Das Festlegen der richtigen Einbauposition war kein Problem, das ging nach "Methode des scharfen Hinsehens". Spannender war es, die Leitung bis ganz nach vorn zu verlegen, aber auch das ist machbar. Habe eine nachgerüstete Funk-FB mit separater Ansteuerung für die Hecktür, die wollte ich natürlich auch benutzen. Ansonsten kann man den Stellmotor an der linken hinteren Tür parallel mit anschließen, das geht etwas einfacher.
    Sicher gibt's in Tschechien auch heute noch passende Stellmotoren - und man kann da prima Urlaub machen. :D
    Beste Grüße
    Dirk
     
Thema:

Heckklappe mit an zentralveriegelung?

Die Seite wird geladen...

Heckklappe mit an zentralveriegelung? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...