Heckklappe Lifte austauschen

Diskutiere Heckklappe Lifte austauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bei meinem Fabia (Bj 2003, Stufenheck) bleibt meine Heckklappe nicht mehr auf da einer der Lifte "geplatzt" ist. Kann man diese Life selbst...

  1. #1 skodalux, 07.05.2005
    skodalux

    skodalux

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Strasburg
    Hi

    bei meinem Fabia (Bj 2003, Stufenheck) bleibt meine Heckklappe nicht mehr auf da einer der Lifte "geplatzt" ist.

    Kann man diese Life selbst ersetzen? Was braucht man da als Werkzeug?

    Vielen Dank im voraus

    Paul
     
Thema:

Heckklappe Lifte austauschen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Lifte austauschen - Ähnliche Themen

  1. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

    Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...