Heckklappe Lifte austauschen

Diskutiere Heckklappe Lifte austauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bei meinem Fabia (Bj 2003, Stufenheck) bleibt meine Heckklappe nicht mehr auf da einer der Lifte "geplatzt" ist. Kann man diese Life selbst...

  1. #1 skodalux, 07.05.2005
    skodalux

    skodalux

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Strasburg
    Hi

    bei meinem Fabia (Bj 2003, Stufenheck) bleibt meine Heckklappe nicht mehr auf da einer der Lifte "geplatzt" ist.

    Kann man diese Life selbst ersetzen? Was braucht man da als Werkzeug?

    Vielen Dank im voraus

    Paul
     
Thema:

Heckklappe Lifte austauschen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Lifte austauschen - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  3. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  4. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  5. Heckleuchte Austauschen

    Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...