Heckklappe lässt sich nur noch per Schlüssel öffnen

Diskutiere Heckklappe lässt sich nur noch per Schlüssel öffnen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skoda Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Bei meinem Octavia 3 Kombi lässt sich die Heckklappe nur noch per...

  1. nocky

    nocky

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Skoda Community,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

    Bei meinem Octavia 3 Kombi lässt sich die Heckklappe nur noch per Schlüsselfernbedienung öffnen. Der Schalter an der Heckklappe selber funktioniert nicht mehr. Von Zeit zu Zeit geht er zwar wieder (sehr selten!), aber ich konnte noch keine Systematik erknennen.

    Habt ihr mir eventuell einen Tipp? Benötigt ihr weitere Infos?

    Viele Grüße
    nocky
     
  2. #2 kanadische_axt, 14.01.2021
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    87000
    Vermutlich ist einfach der Taster defekt. Das Schloss funktioniert, sonst wäre beim Schlüssel auch keine Öffnung möglich.
     
  3. A.M.

    A.M.

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    380
    Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Oder Kabelbruch
     
Thema:

Heckklappe lässt sich nur noch per Schlüssel öffnen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe lässt sich nur noch per Schlüssel öffnen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen (octavia ll)

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen (octavia ll): Habe auch nichts gesehen wie man die Klappe von innen öffnen kann hat einer das gleiche schon mal gehabt
  2. Heckklappe lässt sich mit FBB nicht schließen

    Heckklappe lässt sich mit FBB nicht schließen: Hallo Forengemeinde :=) Bin neu hier und komme gleich mit Fragen um die Ecke [IMG] (1) Meine Heckklappe kann ich zwar mit FFB Öffnen und mit...
  3. Fabia 5J, Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Fabia 5J, Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe obiges Problem. Ich hab natürlich die Suche bemüht, hab aber noch Verständnisprobleme. Es handelt sich um einen Kombi Bj 2010. Die...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  5. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...