Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Heckklappe lässt sich nicht öffnen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...

1. #1 Elmschki1966, 21.07.2017
    Elmschki1966

Elmschki1966

Hallo Foren Gemeinde,

Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III
    ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe.
    Diese lässt sich nur noch mechanisch öffnen d.h. von Innen entriegeln.
    Vom Griff an der Heckklappe wenn ich diesen drücke, hört man ein surren am Schloss aber aber dieses wird nicht entriegelt und somit bleibt die Heckklappe zu!!!!! Bin für Problemlösung dankbar!!!!!

2. #2 dathobi, 22.07.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das prüfe bitte noch mal...
    Ein 2008er Fabia ist sicher kein Fabia3 den du auch noch im Favia2 Forum postet...

Zum Thema... da gibt es drei Möglichkeiten: 1. Schloss defekt 2. Kabelbruch in der Gummitülle und 3. defekter Taster, der allerdings nur als äußerste Wahrscheinlichkeit.

3. #3 Montagsauto, 22.07.2017
    Montagsauto

Montagsauto

Fahrzeug:
    Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 TDI 110 kw Drive Combi
    Hatte das selbe Problem beim 2009 er. Kabelbruch in der Gummitülle, ca 1/2 Jahr später Schloss defekt. Würde aber ersteres vermuten. Gummitülle mal aufmachen und nachschaun, wenn Du Glück hast, löten und fertig. Ansonsten bleibt wohl das Schloss.

4. #4 Elmschki1966, 22.07.2017
    Elmschki1966

Elmschki1966

Danke für den Tip und die schnelle Antwort! Werde das mal prüfen!!!!!
    Gruß Elmar

Thema:

Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen (octavia ll)

Heckklappe lässt sich nicht öffnen (octavia ll): Habe auch nichts gesehen wie man die Klappe von innen öffnen kann hat einer das gleiche schon mal gehabt
  2. Heckklappe lässt sich mit FBB nicht schließen

Heckklappe lässt sich mit FBB nicht schließen: Hallo Forengemeinde :=) Bin neu hier und komme gleich mit Fragen um die Ecke [IMG] (1) Meine Heckklappe kann ich zwar mit FFB Öffnen und mit...
  3. Fabia 5J, Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

Fabia 5J, Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe obiges Problem. Ich hab natürlich die Suche bemüht, hab aber noch Verständnisprobleme. Es handelt sich um einen Kombi Bj 2010. Die...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  5. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden