Robb
Wenn bei euch eingebaut: Nutzt ihr eigentlich die Komfort-Öffnung der Heckklappe oder ist das nur eine Spielerei, die man relativ schnell links liegen lässt?
Nein, das ist keine Spielerei. Ich nutze die Komfort-Öffnung z.B. recht häufig, um nicht zu sagen immer.Wenn bei euch eingebaut: Nutzt ihr eigentlich die Komfort-Öffnung der Heckklappe oder ist das nur eine Spielerei, die man relativ schnell links liegen lässt?
Das stimmt, aber ich kann z.B. beim Schließvorgang, das Auto vorher mit der FB verriegeln, dann meine Kiste aus dem Kofferaum nehmen und per Kick die Heckklappe schließen lassen.Zum Schließen nicht ganz so häufig, da ich das piepen etwas störend finde.
Benutze sie auch oft - das Piepen habe ich rauscodiert, das erträgt kein Mensch.
Danke für deinen Hinweis, aber MediaCommand war bereits mitkonfiguriert/mitbestellt, geht angebl. trotzdem nicht. Es hätte sich Ende Januar etwas bei den Ausstattungslinien geändert lt. Händler. Falls Interesse, kann ich später berichten, ob die Kombination doch irgendwie ging.Dann ist dein Händler nicht so auf Zack: Beim Columbus-Business muss dann noch MediaCommand dazubestellt werden und dann geht auch die Komfortöffnung zu konfigurieren! Zumindest war das im September noch so ...
Naja. Ab und an muss man aber auch aufpassen, wieviel Platz nach oben ist, sonst lachen die ...die verdutzen Gesichter mancher Pakrhausmitbenutzer
Wie hält man die Heckklappe eigentlich auf halben Weg an?!
Knopf drücken?
Oder an das geschwenkte Garagentor, dass dann zwar zu keinen Schäden an der Heckklappe oder dem Garagentor führt, aber zu Kopfnüssen beim Fahrzeugführer.Genau, damit kann man auch die Höhe abspeichern, damit die nicht an die Garagendecke knallt.