Heckklappe Kombi öffnet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RainerB, 26.06.2010.

  1. #1 RainerB, 26.06.2010
    RainerB

    RainerB

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Kombi meiner Frau läßt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Die Sicherung 31 war nicht ok.
    Ich habe den Öffner ausgesteckt, ein Multimeter angeschlossen und die Sicherung ersetzt. Nach Betätigung des Schalters an der Heckklappe konnte ich für ca. 2 Sekunden eine Spannung messung. Nach dem Anstecken des Öffners ließ sich die Klappe 2 mal öffnen, danach war die Sicherung wieder kaput.

    Ich vermute der Öffner ist defekt und zieht zuviel Strom. Hatte schon mal jemand einen solchen Defekt ?

    Der Öffner befindet sich unter einer Plastikabdeckung. 2 Kunststoffmuttern lassen sich unten unter dem herausnehmbaren Kofferaumboden lösen.
    Die Abdeckung ist oben aber noch irgendwie befestigt. Hat die schon mal jemand gelöst und kann mir einen Tip geben ?
    Schon mal vielen Dank .

    Gruß

    Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 26.06.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Außer den Schrauben unten ist die Plaste oben eingeklipst.
     
Thema: Heckklappe Kombi öffnet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kombi 2006 heckklappe öffnet nicht

    ,
  2. skoda fabia heckklappen not öffner

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Kombi öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...