Heckklappe Kombi öffnet nicht mehr

Diskutiere Heckklappe Kombi öffnet nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beim Kombi meiner Frau läßt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Die Sicherung 31 war nicht ok. Ich habe den Öffner ausgesteckt, ein...

  1. #1 RainerB, 26.06.2010
    RainerB

    RainerB

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Kombi meiner Frau läßt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Die Sicherung 31 war nicht ok.
    Ich habe den Öffner ausgesteckt, ein Multimeter angeschlossen und die Sicherung ersetzt. Nach Betätigung des Schalters an der Heckklappe konnte ich für ca. 2 Sekunden eine Spannung messung. Nach dem Anstecken des Öffners ließ sich die Klappe 2 mal öffnen, danach war die Sicherung wieder kaput.

    Ich vermute der Öffner ist defekt und zieht zuviel Strom. Hatte schon mal jemand einen solchen Defekt ?

    Der Öffner befindet sich unter einer Plastikabdeckung. 2 Kunststoffmuttern lassen sich unten unter dem herausnehmbaren Kofferaumboden lösen.
    Die Abdeckung ist oben aber noch irgendwie befestigt. Hat die schon mal jemand gelöst und kann mir einen Tip geben ?
    Schon mal vielen Dank .

    Gruß

    Rainer
     
  2. #2 trubalix, 26.06.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Außer den Schrauben unten ist die Plaste oben eingeklipst.
     
Thema: Heckklappe Kombi öffnet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kombi 2006 heckklappe öffnet nicht

    ,
  2. skoda fabia heckklappen not öffner

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Kombi öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...