Heckklappe klingt wie ein Blecheimer

Diskutiere Heckklappe klingt wie ein Blecheimer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Octi I Combi die Heckklappe zufallen lassen klingt das immer wie ein Blecheimer!!! Habt ihr ähnliche...

  1. Mikel

    Mikel

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich bei meinem Octi I Combi die Heckklappe zufallen lassen klingt das

    immer wie ein Blecheimer!!!

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen??

    Oder weiß vielleicht jemand was man dagegen evtl. mit kleinen Kniffen tun

    kann???
     
  2. #2 TheSmurf, 31.05.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Hallo!

    Schau mal nach dem Schliessmechanissmus, wo das schloss einrasten soll. Wenn das dort sehr einseitig abgrubbellt aussieht, dann lass das mal einstellen.
    Oder schau mal nach, ob alle Plastikteile fest sind

    Alex
     
  3. Mikel

    Mikel

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen ist erst 4 Wochen alt, da sind noch keine Rubbelspuren zu sehen. Die Plastikteile habe ich schon abgeklopft. Wird die Klappe denn irgendwie beim Aufsetzen abgefedert?? Vielleicht liegt da ja der Hase im Pfeffer???

    Michael
     
  4. #4 royalsolo, 31.05.2005
    royalsolo

    royalsolo Guest

    hi,
    check mal ob es vielleicht das kennzeichen ist.
    etwas silikon hilft da oft wunder...

    cheers
    royalsolo
     
  5. #5 Štefan, 31.05.2005
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    bei unserem Octavia Combi wars die Kennzeichenhalterung. Ein bisschen Schaumstoff dahinter und es klingt viel besser!
     
Thema:

Heckklappe klingt wie ein Blecheimer

Die Seite wird geladen...

Heckklappe klingt wie ein Blecheimer - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...