Heckklappe klingt wie ein Blecheimer

Diskutiere Heckklappe klingt wie ein Blecheimer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Octi I Combi die Heckklappe zufallen lassen klingt das immer wie ein Blecheimer!!! Habt ihr ähnliche...

1. Mikel

Mikel

Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem Octi I Combi die Heckklappe zufallen lassen klingt das

immer wie ein Blecheimer!!!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen??

Oder weiß vielleicht jemand was man dagegen evtl. mit kleinen Kniffen tun

kann???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 31.05.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Hallo!

Schau mal nach dem Schliessmechanissmus, wo das schloss einrasten soll. Wenn das dort sehr einseitig abgrubbellt aussieht, dann lass das mal einstellen.
    Oder schau mal nach, ob alle Plastikteile fest sind

Alex

4. Mikel

Mikel

Der Wagen ist erst 4 Wochen alt, da sind noch keine Rubbelspuren zu sehen. Die Plastikteile habe ich schon abgeklopft. Wird die Klappe denn irgendwie beim Aufsetzen abgefedert?? Vielleicht liegt da ja der Hase im Pfeffer???

Michael

5. #4 royalsolo, 31.05.2005
    royalsolo

royalsolo Guest

hi,
    check mal ob es vielleicht das kennzeichen ist.
    etwas silikon hilft da oft wunder...

cheers
    royalsolo

6. #5 Štefan, 31.05.2005
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    bei unserem Octavia Combi wars die Kennzeichenhalterung. Ein bisschen Schaumstoff dahinter und es klingt viel besser!

Thema:

Heckklappe klingt wie ein Blecheimer

Die Seite wird geladen...

Heckklappe klingt wie ein Blecheimer - Ähnliche Themen

1. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. So klingt ein 1.4 Tsi nach...

So klingt ein 1.4 Tsi nach...: ... 5 Monaten Standzeit mit Castrol Edge 5W30 :|. https://sendvid.com/d860iyjr Bin gespannt ob es mit dem Addinol im April 2018 anders klingt....
  3. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  4. Combi Heckklappe Codierung

Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  5. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...