HECKKLAPPE JEDERZEIT ZU OFFENEN, ALARM ! !

Diskutiere HECKKLAPPE JEDERZEIT ZU OFFENEN, ALARM ! ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heckklappe jederzeit zu offenen !!!!!!!!! Wenn ich mein Fabia TDI von Nov 2001 abschiess met den Abstandsbedienung ist es moglich das der...

1. Koos

Koos Guest

Heckklappe jederzeit zu offenen !!!!!!!!!

Wenn ich mein Fabia TDI von Nov 2001 abschiess met den Abstandsbedienung ist es moglich das der Kofferraum zu offenen ist ! ! !
    Es kann sein das bei einmal drucken der Kofferraum sich offent, wen ich aber ofter druck lasst sich der Kofferraum zu jedder Zeit offenen und dan geht das Autoalarm.
    Ich habe dieses durch Zufall entdeckt, aber war het schon immer so ?
    Mein handler und den Hollandischen importeur (Pon) haben keine losung.
    Fabiafahrer controliert das Sloss von euren Kofferraum !!

mfg Koos (Holland)

2. #2 gerilja, 10.04.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Negativ. Bei mir ist nix offen, wenn ich das Auto abgeschlossen habe; egal ob mit Fernbedienung oder Schlüssel.

3. #3 Xelasim, 10.04.2005
    Xelasim

Xelasim Guest

Hallo,

ich schließe auch mit nachgerüsteter Fernbedienung immer ab, aber bei mir ist immer alles richtig zu!

gruß simon

4. oliano

oliano

Edit, habe falsch verstanden, dachte es wäre ein Hardwareproblem bei Koos und habe vorschnell geantwortet. Sorry.

Oli

Thema:

HECKKLAPPE JEDERZEIT ZU OFFENEN, ALARM ! !

Die Seite wird geladen...

HECKKLAPPE JEDERZEIT ZU OFFENEN, ALARM ! ! - Ähnliche Themen

1. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  2. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...
  5. Blindstopfen Kabeldurchführung Heckklappe

Blindstopfen Kabeldurchführung Heckklappe: Hallo ihr Superhelden, hier eine spannende Aufgabe : bei meinem Oct2 /2005 1Z sind am Heck oben am Rahmen, rechts und links neben den...