HECKKLAPPE JEDERZEIT ZU OFFENEN, ALARM ! !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Koos, 10.04.2005.

  1. Koos

    Koos Guest

    Heckklappe jederzeit zu offenen !!!!!!!!!

    Wenn ich mein Fabia TDI von Nov 2001 abschiess met den Abstandsbedienung ist es moglich das der Kofferraum zu offenen ist ! ! !
    Es kann sein das bei einmal drucken der Kofferraum sich offent, wen ich aber ofter druck lasst sich der Kofferraum zu jedder Zeit offenen und dan geht das Autoalarm.
    Ich habe dieses durch Zufall entdeckt, aber war het schon immer so ?
    Mein handler und den Hollandischen importeur (Pon) haben keine losung.
    Fabiafahrer controliert das Sloss von euren Kofferraum !!

    mfg Koos (Holland)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 10.04.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Negativ. Bei mir ist nix offen, wenn ich das Auto abgeschlossen habe; egal ob mit Fernbedienung oder Schlüssel.
     
  4. #3 Xelasim, 10.04.2005
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hallo,

    ich schließe auch mit nachgerüsteter Fernbedienung immer ab, aber bei mir ist immer alles richtig zu!

    gruß simon
     
  5. oliano

    oliano

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell / FFB
    Edit, habe falsch verstanden, dachte es wäre ein Hardwareproblem bei Koos und habe vorschnell geantwortet. Sorry.

    Oli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HECKKLAPPE JEDERZEIT ZU OFFENEN, ALARM ! !

Die Seite wird geladen...

HECKKLAPPE JEDERZEIT ZU OFFENEN, ALARM ! ! - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Heckklappe Dauerton

    Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

    Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

    defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...