HECKKLAPPE JEDERZEIT ZU OFFENEN, ALARM ! !

Diskutiere HECKKLAPPE JEDERZEIT ZU OFFENEN, ALARM ! ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heckklappe jederzeit zu offenen !!!!!!!!! Wenn ich mein Fabia TDI von Nov 2001 abschiess met den Abstandsbedienung ist es moglich das der...

  1. Koos

    Koos Guest

    Heckklappe jederzeit zu offenen !!!!!!!!!

    Wenn ich mein Fabia TDI von Nov 2001 abschiess met den Abstandsbedienung ist es moglich das der Kofferraum zu offenen ist ! ! !
    Es kann sein das bei einmal drucken der Kofferraum sich offent, wen ich aber ofter druck lasst sich der Kofferraum zu jedder Zeit offenen und dan geht das Autoalarm.
    Ich habe dieses durch Zufall entdeckt, aber war het schon immer so ?
    Mein handler und den Hollandischen importeur (Pon) haben keine losung.
    Fabiafahrer controliert das Sloss von euren Kofferraum !!

    mfg Koos (Holland)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 10.04.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Negativ. Bei mir ist nix offen, wenn ich das Auto abgeschlossen habe; egal ob mit Fernbedienung oder Schlüssel.
     
  4. #3 Xelasim, 10.04.2005
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hallo,

    ich schließe auch mit nachgerüsteter Fernbedienung immer ab, aber bei mir ist immer alles richtig zu!

    gruß simon
     
  5. oliano

    oliano

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell / FFB
    Edit, habe falsch verstanden, dachte es wäre ein Hardwareproblem bei Koos und habe vorschnell geantwortet. Sorry.

    Oli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HECKKLAPPE JEDERZEIT ZU OFFENEN, ALARM ! !

Die Seite wird geladen...

HECKKLAPPE JEDERZEIT ZU OFFENEN, ALARM ! ! - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  4. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  5. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...